Hallo Leute,
kann mir Jemand vielleicht helfen. Ich habe mir einen Autowire Kabelbaum gekauft und bin gerade dabei,
die Anschlüsse zu beschriften. Eins verstehe ich nicht:
An den Rückleuchten gibt es kein Kabel für das Bremslicht. Ist es möglich, dass über das normale Fahrlicht das Bremslicht
aktiviert wird ( höhere Spannung )?
Ich habe vorne in der Nähe des Sicherungskasten ein hellbraunes Kabel mit der Aufschrift "Brake Light Switch".
Wo gehört das hin?
Ich gehe einmal davon aus, dass der 2 polige Stecker "Brake Switch" an den Schalter am Bremspedal geht, oder?
Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe
Gruß
Frank
Frage zur Verkabelung Bremslicht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Frage zur Verkabelung Bremslicht
Brems UND Blinklicht gehen über ein und dieselbe Leitung. Noch nie aufgefallen, das auf der blinkenden Seite das Bremslicht nie leuchtet? Die Signalunterbrechung wird von dem Blinkerschalter geregelt.
Bist aber zuversichtlich was den Umbau betrifft?
Bist aber zuversichtlich was den Umbau betrifft?

Doch jetzt wo du es sagst, klar. Danke.
Dann ist wohl das einzelne hellbraune Kabel nicht anzuschließen.
Dann ist wohl das einzelne hellbraune Kabel nicht anzuschließen.
- 66CON
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Schau mal hier werden ein paar Sachen beschrieben
http://www.cjponyparts.com/mustang-amer ... ons/a/324/
Das braune Kabel kommt glaube ich ab 67 an den drucksensor vom Verteilerblock. Angabe ohne Gewähr und ohne nachgeschaut zu haben. Stehe auch gerade vor der Baustelle aaw
http://www.cjponyparts.com/mustang-amer ... ons/a/324/
Das braune Kabel kommt glaube ich ab 67 an den drucksensor vom Verteilerblock. Angabe ohne Gewähr und ohne nachgeschaut zu haben. Stehe auch gerade vor der Baustelle aaw