Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
2 Anfragen, die jeweils 10.000 Euro zahlen wollten
Nun überlege ich natürlich, ob das Angebot doch etwas zu hoch angesetzt ist. Klar, der V6 geht nicht so gut weg, aber ich biete meinen Stang bundesweit schon recht günstig an.
1. Tipp = hier sich mal ordentlich vorstellen
2. Tipp = die Forumsregelen durchlesen und befolgen
3. Tipp = besser gleich im Forum für Plastikautos anmelden
4. Tipp = ganz ruhig bleiben bei den vielen Honks, welche dich kontaktieren, es dauert eine Weile bis dein Auto seinen neuen Halter findet
10k sind doch kein schlechter Kurs für'n Pony mit Mietwagenvergangenheit!? Oder, woher stammen die Scheuerleisten an den Türen?
Und etwas Forenetikette wäre echt nett!
Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!
Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
...an deiner Stelle würde ich die 10.000 € nehmen, wenn ich das Mietwagen-Schneewittchen los hätte
...für'n V6 und ehemaliger Mietwagen ist das ein annehmbarer Kurs
Die Vorstellung hole ich nach - besten Dank für den Hinweis.
Wie kommt ihr denn auf einen Mietwagen? CarFax war komplett sauber und ohne Hinweis auf Mietwagen. Da sind die Amis bekanntlich recht streng. Hier in GER wurde er ebenfalls nicht als Mietwagen gefahren - das wüsste ich
Ca. 4 Wochen. Ich überlege halt wirklich, ob ich auf 12.900 runtergehe. Bin mir aber echt unsicher, da die Cabrio-Saison erst noch beginnt. Hab auch keinen Verkaufsdruck, will ihn aber auch nicht noch 3 Monate rumstehen haben, um dann zu kapieren, dass er sowieso nur für 13.000 oder 12.500 weg geht.
4Wochen ist doch nix! Weis jetzt nicht, ob Convertibles mehr bringen, ich habe Deine Eckdaten (Bj., V6, Km) letztes Jahr als Coupe' gekooft und 11k hingelegt. Darin enthalten aber Shelbyräder, Winterräder auf Alus und einem Bärendoppelrohrauspuff. Der Vorbesitzer hat viel in Sein Schätzchen gesteckt. Entweder bin ich der Supersparkäufer, oder die Dinger sind nicht so wertstabil!?
Klar, hast Du Verkaufsvorteile, wenn Die Sonne wieder lacht, aber das dauert halt noch! Was sagen Dir den Vergleichsangebote in den Autobörsen?
:?Heiner...
Dateianhänge
image.jpg (216.99 KiB) 625 mal betrachtet
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!
Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!