TÜV Teile

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
frankrr

TÜV Teile

Beitrag von frankrr »

Hallo,

wie in einem anderen Beitrag geschrieben hab ich nun endlich MEINEN Mustang gefunden.
Da das Auto direkt aus den USA kommt muss ich die TÜV relevanten Umbauten wie Scheinwerfer noch machen.
Das Angebot an Teilen ist ja riesig für die Autos doch wie ich hier schon oft gelesen habe sind die Qualitätsunterschiede auch groß.
Frage daher in welchen Shops man gute Qualität und gute Preise bekommt ?
Vorderachsquerlenker habe ich gelernt sollen die MOOG gut sein, gibt's glaub bei Rockauto.
Scheinwerfer habe ich bei RSB, Standard für 25 oder Premium für 50 pro Stück gefunden :?
kennt jemand den Unterschied ?
Gruß
Frank
Braunschweiger
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: TÜV Teile

Beitrag von Braunschweiger »

Hi, schau doch mal in die Wiki Ecke, unter TÜV&Dekra auf die 2.Seite,da steht alles Wichtige.
Gruß Harald
frankrr

Beitrag von frankrr »

Hallo Harald,

Danke für deinen Hinweis die Übersicht habe ich allerdings schon gesehen.
In meiner Frage geht es eigentlich auch nicht um das was sondern woher ?
Sprich wo kaufe ich gut und günstig ?

Frank
Braunschweiger
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger »

Dr.Google ist dein Freund, nur zu.
Gruß Harald
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“