Motor (302 4V J Code) zu verkaufen

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Jo1982
Fuhrpark: 68er Mercury Cougar Bench Seat Coupé, 351W Umbau, Windsor jr. Köpfe, verstärktes C4 mit Shift Kit uvm.
Und immer wechselnde Firmenwägen

Motor (302 4V J Code) zu verkaufen

Beitrag von Jo1982 »

Hallo.

In einigen Monaten werde ich meinen gut laufenden, originalen 302 gegen einen 351w austauschen.

Der 302 wäre dann zu haben. Verkauft wird er ziemlich komplett, also mit Köpfen, Gusskrümmer, Ölwanne, Verteiler mit Pertronix I, Ventildeckel, 4V Ansaugbrücke. Nicht dabei sind Vergaser und Pulleys. Vorgestellt habe ich mir 1.600 € VHB. Den originalen Vergaser hab ich auch noch liegen und kann ggf. Mit erworben werden. Ebenfalls gibt es den originalen Luftfilterkasten noch.

Ich habe mir gedacht, dass ich den Motor jetzt schon so frühzeitig anbiete, da er jetzt noch im Auto ist und so ausprobiert werden kann. Also dann nicht die Katze im Sack!!!

Im Juni werde ich auch in Geiselwind auf der Steeet Mag Show sein. Ausgebaut und abgeholt könnte dann der Motor im Landkreis Augsburg werden.

Ich habe auch eine Endoskopkamera, falls sich jemand die Brennräume anschauen will.

Bei Interesse, einfach PN.
Grüße, Jo
M&Mustang66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: Motor (302 4V J Code) zu verkaufen

Beitrag von M&Mustang66 »

Welches Übermaß hat der Motor ?
Gruß
Markus

Jo1982
Fuhrpark: 68er Mercury Cougar Bench Seat Coupé, 351W Umbau, Windsor jr. Köpfe, verstärktes C4 mit Shift Kit uvm.

Beitrag von Jo1982 »

Hallo Markus,

genau kann ich das nicht sagen, da ich ihn noch nicht offen hatte. Allerdings habe ich mit der Endoskopkamera auf den Kolben keine Nummer erkennen können. Soweit ich weiß, sollte auf Übermaßkolben ja eine Nummer drauf sein.

Da mein Auto sogar noch original Lack hat und auch sonst nach einen wenig gefahrenen Auto aussieht, würde ich sogar tippen, dass der Block noch nicht gebohrt wurde.
Grüße, Jo
Jo1982

Beitrag von Jo1982 »

Hallo.

Langsam wird's akut. Der Motor soll im August dem 351W weichen.

Motor Nummer hab ich jetzt auch: C80E-6015-A
Grüße, Jo
Groom
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback 68 z.Zt. ohne Motor / Getriebe
2005 GT Coupe

1993er Freiluftmoschee = BMW E30 Cabrio

Alltagswannen:
2005er VW Caddy LPG
2007er Skoda OctaviaII LPG

Beitrag von Groom »

@ Jo 1982

Servus Jo,

ich melde dann mal Interesse an.
Besichtigung muss ich organisieren da ich jemanden dabei haben will der sich besser auskennt.
Wo steht der Wagen im Moment?
Bis August werden wir das hinbekommen.
Schicke Dir noch ne P.N.

Gruß Uli

@ Mario

Merci für den Tipp :)
It's better to burn out than to fade away - Neil Young
Jo1982

Beitrag von Jo1982 »

Sold!
Grüße, Jo
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“