Neu aus Frankfurt am Main

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Uwe71

Neu aus Frankfurt am Main

Beitrag von Uwe71 »

Hi,

ich bin Uwe.

Schon seit langem schaue ich immer wieder nach einem passenden Mustang für mich - frühes Baujahr bis 68, 8 Zylinder, Automatik, schwarz, weiß oder grau - als daily driver. Keine Museum-Auto, will ja nicht nur putzen :D

Jetzt wohne ich in Frankfurt, habe einen schönen warmen Platz - es fehlt mir nur noch der Mustang :)

2 Jahre mobile.de und autoscout haben mir schon ein Gefühl vermittelt was ich, gefunden habe ich es noch nicht - deswegen.....

... Wer kennt einen "vernünftigen" Händler in der Nähe von FFM, muss ja nicht bis NL fahren wenn es nicht sein muss.

Viele Grüße
Uwe
bird

Re: Neu aus Frankfurt am Main

Beitrag von bird »

Servus Uwe

Herzlich Willkommen hier im Forum und vielen Dank für deine Vorstellung.
Wenn du mit Gleichgesinnten Auge in Auge über das Thema Mustang sprechen magst, dann komme doch einfach mal zum nächsten Stammtisch.
Dort lernst du nicht nur ne Menge Mustangverückte kennen, du kannst auch viel über Hänlder, Technik do's & dont's in Erfahrung bringen. :)
Guck mal hier im Forum in der Rubrik Stammtisch Rhein-Main...dort findest du schnell raus, wann und wo wir uns treffen. Jetzt am Samstag ist es wieder soweit.

Was genau suchst du?
-Coupé
-Cabrio
-Fastback

Händler direkt in der Nähe gibt es kaum welche. Das wäre schon Zufall, wenn da ausgerechnet "dein" Modell dabei wäre.
Über den Zustand würde ich mir mehr Gedanken machen....Zeit & AB-Kilometer wirst du allerdings schon investieren müssen. ;)
Uwe71

Beitrag von Uwe71 »

Uwe71 hat geschrieben:Hi,

ich bin Uwe.

Schon seit langem schaue ich immer wieder nach einem passenden Mustang für mich - frühes Baujahr bis 68, 8 Zylinder, Automatik, schwarz, weiß oder grau - als daily driver. Keine Museum-Auto, will ja nicht nur putzen :D

Jetzt wohne ich in Frankfurt, habe einen schönen warmen Platz - es fehlt mir nur noch der Mustang :)

2 Jahre mobile.de und autoscout haben mir schon ein Gefühl vermittelt was ich, gefunden habe ich es noch nicht - deswegen.....

... Wer kennt einen "vernünftigen" Händler in der Nähe von FFM, muss ja nicht bis NL fahren wenn es nicht sein muss.

Viele Grüße
Uwe

Ein Coupe soll es werden :-)
Flitzpiepe
Fuhrpark: 86'er Chevrolet Caprice Sedan 305cui
2011 MB C 250 T
MB Sprinter als Work and Travel

Beitrag von Flitzpiepe »

Uwe71 hat geschrieben:Hi,

ich bin Uwe.

Viele Grüße
Uwe
Moin!

Warum immer Händler?

http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=43&t=19927

Gruß Chrischan
Was interessieren mich die Spritpreise! Ich tanke sowieso immer nur für 20 Euro.
Bild
Möstang
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91

Beitrag von Möstang »

Hallo Uwe,

na dann mal herzlich Willkommen im Forum und natürlich bei Rhein Main Pony Treibern.

Hier sind alle deiner gesuchten Jahrgänge vertreten, also nicht schüchtern sein und Fragen stellen und natürlich jemanden bei Besichtigungen mitnehmen.

Den Hinweis auf den Stammtisch hast du ja schon von Bird bekommen.

Falls es ein 68er werden sollte kannst du dich gernen bei mir melden.
Grüße Stephan (Mö)

Bild Bild Bild Central Chapter

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
Dearborn
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Beitrag von Dearborn »

Servus Uwe,

willkommen hier und viel Erfolg bei der Suche.
Hier der link zu uns Rhein-Mainern: http://www.mustang-inside.de/viewforum.php?f=33

Man sieht sich....

cheers

Andreas
Niko-24
Fuhrpark: 59er Cadillac Sedan de Ville
67er Mustang Cabrio
Piaggio ape P501

Beitrag von Niko-24 »

Willkommen im Forum!!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“