.... vom Amarturenbrett eines 64-66 ers?
Ich müsste sehen, wo bei diesem Modell der manuelle Chokeknopf (sofern vorhanden) sitzen sollte.
Danke!
Hat jemand ein Bild....
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Hat jemand ein Bild....
wenn du bis Morgen Zeit hast Heitze ich die Kamera an und du bekommst deine Pics,der Choke ist Links unten da sind aber Löcher vorhanden zumindest bei meinen 64/65/66
G.M
G.M


Re: Hat jemand ein Bild....
Servus!
Jo, morgen passt!
Wenn Du noch Bilder vom anderen Ende des Chokezuges hättest (am Vergaser), wäre das fast traumhaft!
Gruß,
Felix
Jo, morgen passt!
Wenn Du noch Bilder vom anderen Ende des Chokezuges hättest (am Vergaser), wäre das fast traumhaft!
Gruß,
Felix
- 68GT500
- Beiträge: 9546
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Hat jemand ein Bild....
Hi Felix,
Dir ist aber bewusst, dass ausschließlich K-Codes einen manuellen Choke hatten - oder?
Alle anderen Mustangs - also 95%+ hatten einen automatischen Choke.
Anbei ein Bild aus meinem T5 Resto Thread von dem Vergaser mit dem angeschlossenen Chokezug.
Wo genau der Chokezug im Auto angebracht ist hat über die Produktionszeit variert, in Bild die frühe Version.
http://www.early-mustang.com/charles/K_ ... %20019.jpg
Spätere Autos hatten ihn an der linken Seite der Lenksäule.
mfg
Michael
Dir ist aber bewusst, dass ausschließlich K-Codes einen manuellen Choke hatten - oder?
Alle anderen Mustangs - also 95%+ hatten einen automatischen Choke.
Anbei ein Bild aus meinem T5 Resto Thread von dem Vergaser mit dem angeschlossenen Chokezug.
Wo genau der Chokezug im Auto angebracht ist hat über die Produktionszeit variert, in Bild die frühe Version.
http://www.early-mustang.com/charles/K_ ... %20019.jpg
Spätere Autos hatten ihn an der linken Seite der Lenksäule.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






Re: Hat jemand ein Bild....
Hi Felix
hab mich in die Kälte begeben und ein Foto gemacht,leider ist der Choke mit einer Klammer befestigt und Verschraubt.
G.M
hab mich in die Kälte begeben und ein Foto gemacht,leider ist der Choke mit einer Klammer befestigt und Verschraubt.
G.M


Re: Hat jemand ein Bild....
68GT500 hat geschrieben:Hi Felix,
Dir ist aber bewusst, dass ausschließlich K-Codes einen manuellen Choke hatten - oder?
Jawohl, ist mir bewusst.
In dem Fall pfeif ich auf Originalität.
Ich will keinen automatischen Choke.
Danke für die Bilder! Die sind sehr hilfreich!
Gruß,
Felix
Dir ist aber bewusst, dass ausschließlich K-Codes einen manuellen Choke hatten - oder?
Jawohl, ist mir bewusst.
In dem Fall pfeif ich auf Originalität.
Ich will keinen automatischen Choke.
Danke für die Bilder! Die sind sehr hilfreich!
Gruß,
Felix