Teile...
Verfasst: Fr 25. Dez 2015, 17:12
Habe den Feiertagsvormittag mal zum aufräumen genutzt, und einige Teile übrig die vielleicht jemand brauchen kann.
-Achsspindeln mit Trommelbremse vom 68er, guter Zustand. Die Bremsteile selbst sind etwa 5000km gefahren. Preisvorstellung 120€
-Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder. Dieser ist NICHT original, bitte keine Diskussionen hier deswegen. Habe ihn bei Oliver Dunker (Lincolnolli) gekauft, und hatte ihn mit meiner Trommelbremse kombiniert. War ein sehr gutes gefühlvolles Bremsen. Der Grund des Ausbaus war der Umbau der Vorderachse auf 68er Scheibenbremse (der Optik wegen). Preisvorstellung 120€
-Schwungscheibe 28oz Wuchtung, guter Zustand. Preisvorstellung100€
-Ausrückgabel vom 67er 302er, incl der Haltefeder. Nachbau, neu bei RSB gekauft. War nur zu Anpassungsarbeiten in Verwendung. NP 90€, Preisvorstellung 75€
-Rückholfeder Kupplungspedal, original verpackt. NP bei RSB 24€, Preisvorstellung 15€
-Halter für Rückholfeder am Pedalbock, Preisvorstellung 15€
-Druckstange zwischen Z-Bar und Ausrückgabel, komplett mit Umlenkstück, neu verzinkt. Preisvorstellung 25€
-Anlasser für 289/302, vielleicht auch andere Motoren. Teilzerlegt, grundlegend funktional, allerdings ist das Gewinde für den Anschluß des Pluskabels defekt. Mit etwas guten Willen kann man da eine Schraube passend machen. Preisvorstellung 30€
-Befestigungsschrauben für Schwungscheibe Schaltgetriebe, waren nur zu Anpassungszwecken mit obiger Schwungscheibe montiert.
Preisvorstellung 20€
Desweiteren habe ich noch ein Uniballgelenk übrig aus dem ich eine Druckstange zw. Z-Bar und Ausrückgabel anfertigen kann. Davon habe ich kein Bild, bei Interesse einfach melden. Preisvorstellung 15€
Alle Preise sind verhandelbar, solange es fair und im Rahmen bleibt.
-Achsspindeln mit Trommelbremse vom 68er, guter Zustand. Die Bremsteile selbst sind etwa 5000km gefahren. Preisvorstellung 120€
-Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder. Dieser ist NICHT original, bitte keine Diskussionen hier deswegen. Habe ihn bei Oliver Dunker (Lincolnolli) gekauft, und hatte ihn mit meiner Trommelbremse kombiniert. War ein sehr gutes gefühlvolles Bremsen. Der Grund des Ausbaus war der Umbau der Vorderachse auf 68er Scheibenbremse (der Optik wegen). Preisvorstellung 120€
-Schwungscheibe 28oz Wuchtung, guter Zustand. Preisvorstellung100€
-Ausrückgabel vom 67er 302er, incl der Haltefeder. Nachbau, neu bei RSB gekauft. War nur zu Anpassungsarbeiten in Verwendung. NP 90€, Preisvorstellung 75€
-Rückholfeder Kupplungspedal, original verpackt. NP bei RSB 24€, Preisvorstellung 15€
-Halter für Rückholfeder am Pedalbock, Preisvorstellung 15€
-Druckstange zwischen Z-Bar und Ausrückgabel, komplett mit Umlenkstück, neu verzinkt. Preisvorstellung 25€
-Anlasser für 289/302, vielleicht auch andere Motoren. Teilzerlegt, grundlegend funktional, allerdings ist das Gewinde für den Anschluß des Pluskabels defekt. Mit etwas guten Willen kann man da eine Schraube passend machen. Preisvorstellung 30€
-Befestigungsschrauben für Schwungscheibe Schaltgetriebe, waren nur zu Anpassungszwecken mit obiger Schwungscheibe montiert.
Preisvorstellung 20€
Desweiteren habe ich noch ein Uniballgelenk übrig aus dem ich eine Druckstange zw. Z-Bar und Ausrückgabel anfertigen kann. Davon habe ich kein Bild, bei Interesse einfach melden. Preisvorstellung 15€
Alle Preise sind verhandelbar, solange es fair und im Rahmen bleibt.