ich möchte mich kurz vorstellen...mein Name ist Niko, ich bin 45 Jahre alt, und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Mustangs Bj. 66 mit Reihensechzylinder und 200cui, Handschaltung und schöner Pony-Ausstattung!
Ich hatte schon sehr lange den Wunsch nach einem Oldtimer und dieses Jahr hatte sich die Auswahl dann nur noch auf entweder Mustang oder Corvette C3 eingegrenzt.
Der Mustang hat gewonnen!

Es wird also ein Projekt in 2016 sein, den Wagen wieder in Top-Zustand zu versetzen....!
ja, ich weiß....viele werden jetzt sagen..."wie kann man denn nen 200er nehmen....ganz einfach. er stand einfach gut da, hat TÜV und H neu, hat ne geile Farbe und den Sound kann man mit nem Fächerkrümmer, nem offenen Luftfilter und nem schönen Endtopf pimpen! Und wenn das alles nichts nutz, dann kann man ja immer noch nen V8 Small Block einsetzen!

Ansonsten bin ich noch begeisterter Motorradfahrer (auch was aus den USA) und mindestens genauso gerne fotografiere ich (Semi)!
Auf dem Wasser bin ich auch gelegentlich zu finden....aber eher laut als leise...

Ich hoffe hier auf nette Kontakte und kompetente Antworten auf die vielen Fragen, die ich bestimmt noch haben werden (...und ich hoffe, dass ich hier kein "Popkorn" brauche, was man ja leider in vielen anderen Foren oft braucht wenn der Thread mal wieder zum Schlachtfeld wird!

In diesem Sinne also ein freundlichen "HALLO" aus Bielefeld vom Niko