Hallo,
ich möchte gerne Schweller Zierleisten an meinen 67iger montieren.
Hat jemand eine Schablone, Zeichnung, Maße o.ä. wo man sehen kann wo die Positionen, bzw. die Löcher zu bohren sind?
Bisher waren keine Zierleisten montiert.
Wäre super, vielen Dank.
Montage der Rocker Moldings - Zierleiste Schweller- 1967
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Montage der Rocker Moldings - Zierleiste Schweller- 1967
- Dateianhänge
-
- 701380.jpg (4.79 KiB) 727 mal betrachtet

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Grüße Dieter
Mitglied im

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°

"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67er Fastback
BMW E 30 325i
Re: Montage der Rocker Moldings - Zierleiste Schweller- 1967
Hallo Namenloser! (Ich habe zumindest nirgendwo eine Vorstellung oder Namen gefunden)
Ich glaube dazu hat unser Urs schon mal eine gute Anleitung geschrieben. Müsste im Juli gewesen sein. Bemühe bitte mal die Suchfunktion und gib "Zierleiste" ein.
Gruß
Christoph

Ich glaube dazu hat unser Urs schon mal eine gute Anleitung geschrieben. Müsste im Juli gewesen sein. Bemühe bitte mal die Suchfunktion und gib "Zierleiste" ein.
Gruß
Christoph
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67er Fastback
BMW E 30 325i
Ach, jetzt habe ich Dich doch gefunden, Raff. Sorry. 

Hi, Danke für den Hinweis, vor allem mit dem Datum 
Denke das ist es:
Link:
http://www.mustang-inside.de/viewtopic. ... te#p176032
Wenn jetzt noch jemand im Shop Manual schauen könnte (Kapitel 17 oder 18) , ob da noch was zum Thema steht und mir das per pn zusenden könnte wäre TOP !
Ich werde mir wohl so ein Buch zulegen müssen......wer noch eins hat und nicht weis wohin damit....

Denke das ist es:
Link:
http://www.mustang-inside.de/viewtopic. ... te#p176032
Wenn jetzt noch jemand im Shop Manual schauen könnte (Kapitel 17 oder 18) , ob da noch was zum Thema steht und mir das per pn zusenden könnte wäre TOP !
Ich werde mir wohl so ein Buch zulegen müssen......wer noch eins hat und nicht weis wohin damit....

Zitat:
Grüße Dieter
Mitglied im

Zitat: