Hilfe bei Mustangcheck

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Mecki74

Hilfe bei Mustangcheck

Beitrag von Mecki74 »

Hallo Leute,
Ich möchte wenn es klappt am Freitag mal bei Matze in Lengede vorbeischauen. Er hat dort einen 68iger für mich zum anschauen. Hätte evtl. jemand zeit am Vormittag für seelischen Beistand :D ?
Hab mich zwar vorbereitet durch viel lesen, aber ein Fachmännisches Auge ist bestimmt die sichere Nummer.

Gruß Jens
Nobody
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
-67er Mustang Coupe
-92er Jaguar XJ 6 S4
-94er Volvo 850 Kombi
-99er Mercedes W210 E55 AMG

Re: Hilfe bei Mustangcheck

Beitrag von Nobody »

moin Jens,

Meinst du No Limits Classic Cars in Lengede ?? Wenn ja, kannst du bei Matze jeden Mustang ungesehen kaufen.
Der Importiert seit über 20 Jahren Mustangs und nur Top Autos.
Ich war vor ca 6 Wochen bei seinem Schrauber der sich um TÜV und H und das alles kümmert.
In seiner Halle stehen auch die ganzen Ponys und Ich wette das da auch dein 68er stand und Ich vielleicht sogar da schon drin saß :lol:

mfg
Daniel
Mecki74

Beitrag von Mecki74 »

Moin Daniel,
Genau den Matze meine ich. Falls du in dem weißen/ dunkelroten gesessen hast um den geht's.
Falls dich erinnern kannst, wie fandst ihn?
Wie gesagt, falls jemand zeit und Lust hätte wäre es schön wenn jemand mit rüber schaut. ( dient ja auch zur Gewissensberuhigung). Ansonsten Schaukel ich das schon allein und mach noch mal Fotos.

Freitag ist sicher für die meisten ne ungöttliche Zeit zum Besichtigen ;)

Gruß Jens
Nobody
Fuhrpark: -
-67er Mustang Coupe
-92er Jaguar XJ 6 S4
-94er Volvo 850 Kombi
-99er Mercedes W210 E55 AMG

Beitrag von Nobody »

moin Jens,

Da stand ein roter 68er. Motor sah super aus mit Spacer und neuem Wischwasserbehälter. Wenn der das war ;)
Der Lutz Metscher der die Mustangs wieder Fit macht für Matze, packt jedes Teil das er auswechselt in eine Kiste und macht von allen arbeiten Fotos.
Ich werde mein Mustang nurnoch zu ihm in die Werkstatt bringen weil das einfach ein Service ist den man sonst nicht mehr häufig findet.
Müsste ich Freitag nicht arbeiten würde ich mitkommen. Achja und bring mehr Zeit als Geld mit :lol: haben uns letztes Mal fast 5 Stunden festgequatscht :lol: :lol: :lol:

mfg
Daniel
Mecki74

Beitrag von Mecki74 »

Hi Daniel,
ich meinte einen weißen 68iger. Den roten hatte er mir auch angeboten, ist aber nicht so ganz mein Farbgeschmack. Der sah aber auf den Bildern schon top aus. Ich werd mal Bericht erstatten nach der Besichtigung, wird schon schiefgehen :D .
Bis dahin erst mal
Braunschweiger
Fuhrpark: Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger »

Hi,
Vormittags ist immer ein bisschen schlecht, wir müssen schaffen :)
Um wie viel Uhr soll es den sein?
Spätere Uhrzeit geht nicht?
Gruß Harald
Mecki74

Beitrag von Mecki74 »

Moin Harald,
werde zu um 10.00 Uhr da sein. Matze hat Nachmittags noch nen Termin.

Gruß Jens
torf
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Beitrag von torf »

Hi Jens,
wie ist es gelaufen?
Gruß, Christoph / Torf
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Mecki74

Beitrag von Mecki74 »

Hi Christoph,
war am Freitag dort hat gut geklappt. Bin dienstlich in der Ecke gewesen da hats gut gepasst. Wir haben den Wagen komplett inspiziert. Matze hat mir auch alles erklärt, er hat auch alle Schwachstellen gezeigt, dank deiner Liste war ich ja super vorbereitet. Die Karosse ist in top Zustand, Technik ist auch io. Bremsen vorne macht er noch, die rubbeln. Ich soll jetzt in Ruhe entscheiden oder noch mal andere stangs anschauen. Er hats nicht eilig mit dem Verkauf, hat mich aber vorgemerkt auf den Wagen. Hab schon ehrliches Intresse, preislich kann ich auch mit Leben.
Wenn sich was neues ergibt halt ich euch auf dem laufenden.
Gruß Jens
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“