Besichtigung 06.11.2015 Köln (17Uhr)

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Pat-KA
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1967er Coupe

Besichtigung 06.11.2015 Köln (17Uhr)

Beitrag von Pat-KA »

Hallo,

es ist soweit, die erste Besichtigung steht an. Und das gleich bei einem Favorit von mir. Meine Frage wäre jetzt, hätte einer von euch guten Zeit mit mir
das Pferdchen vorort anzuschauen.

Hebebühne wäre vor Ort, cowl vents dürfen mit "Gieskanne" überprüft werden, Probefahrt auch möglich. Erste Bilder habe ich hier von dem schönen Stück.
Die entscheidenden Stellen fehlen, aber das müsste man dann beim Händler klären.

Eine einfache PN würde mich freuen.

Danke und Grüße Patrick
Dateianhänge
image10.JPG
image10.JPG (82.53 KiB) 1468 mal betrachtet
image8.JPG
image8.JPG (67.82 KiB) 1468 mal betrachtet
image7.JPG
image7.JPG (47.25 KiB) 1468 mal betrachtet
image3.JPG
image3.JPG (100.89 KiB) 1468 mal betrachtet
image2.JPG
image2.JPG (139.99 KiB) 1468 mal betrachtet
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Re: Besichtigung 06.11.2015 Köln (17Uhr)

Beitrag von phudecek »

Hi,

wenn der keine Klima hat dann schau lieber mit einer Taschenlampe, kleinem Spiegel und/ oder einem Handgriff von unten rein. Musst dich nur in Rückenlage in den Fußraum zwängen. Ich würde kein Wasser reinkippen dals du ihn kaufen willst. Cowl vents sind nicht grundiert und jeder Tropfen stört. Jetzt im Herbst wird es auchganz schön lange trocknen. :?
Viele Grüße
Peter
Pat-KA

Beitrag von Pat-KA »

Danke für den Tipp :)

Hilfe, hatt den niemad Zeit? Ganz blind will ich nicht hingehen.

Grüße Patrick
holschah
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green

Beitrag von holschah »

Hi Patrick,
Und, wie war die erste Besichtigung. Der Wagen steht doch bei car friend cologne, die mit Autofreund Remscheid zusammen arbeiten. Von letzterem habe ich meinen gekauft und das ist absolut ehrlich und fair abgelaufen.
LG Holger

Bild
Pat-KA

Beitrag von Pat-KA »

Hallo Holger,

wir sind uns im Vorfeld nicht einig geworden. Der Wagen war über meinem Budget, muss ich ehrlich sagen. Es ist mir echt nicht
leicht gefallen, aber die von mir angestrebte Budgetgrenze war "etwas" überdehnt.

Ich kann nur sagen, dass der Kontakt sehr gut war und echt einen guten Eindruch hinterlassen hat.

Grüße Patrick
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“