Hallo Zusammen,
leider hab ich seid längerem ein metallisches Schleifen am linken Vorderrad, kein konstantes Schleifen sondern als würde irgendein "Blechteil" an EINER Stelle an der Felge schleifen. Ich habe vorne Scheibenbremsen, dachte erst es wäre der Bremsklotz der an der Felge schleift, ist es aber nicht, dann hatte ich mir die Beläge angeschaut, dachte sie wären runter aber die sind noch gerade so ok; das Schleifen beim runtergefahren Belägen kommt ja nur beim Bremsen. Es schleift beim normalen fahren wie auch beim bremsen, das Geräusch verändert sich nicht. Ich dachte erst es wäre ein Kolben der sich nicht richtig zurück setzt aber dann sollte es ja beim bremsen aufhören, was es leider nicht macht.
Hat jemand schon selbst sowas gehabt oder hat Einer einen Rat für mich????
Es ist ...... beim dahin cruisen Schleifen statt V8 zu hören
Metallisches Schleifen am Vorderrad
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 70lime met
Re: Metallisches Schleifen am Vorderrad
ist der schutz für die Bremsscheibe weit genug zurück? der verbiegt sich wenn man nur leicht dagegen kommt
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK