Anschlusstelle Hood Turn Sign am Kabelbaum !

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Anschlusstelle Hood Turn Sign am Kabelbaum !

Beitrag von Orbiter »

Hi Zusammen,

Orbiter im Glück hats zur eigenen Blinkerhaube geschafft, um die Zeit zu nutzen die der Lackiere braucht wollte ich die Verkabelung der neuen Blinker in Angriff nehmen,
der Kabelbaum der zu der Blinkerhaube gehört habe ich mit erstanden, im Shop Manual steht das der Stecker an der Firewall ist, sofern den mein Auto dafür vorgerüstst ist. Nur gefunden habe ich den Stecker nicht.
Kan mir jemand einen Tipp geben wo die KAbelbaum Trennstelle bei euch zu finden ist ?

Oder habe ich es mal wieder gepackt und darf den Kabelbaum schon wieder Strippen !

Grüße
Markus mit dem unknown wiering protokoll Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: Anschlusstelle Hood Turn Sign am Kabelbaum !

Beitrag von Orbiter »

Ich habs mal fotografiert, und JA ich wiess die Haube fehlt !

Grüße
Markus heute mit Blitz Bernhadrt
Stammtisch Rhein Main

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Nordlicht

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Markus,
der Steckkontakt für die Haubenblinker kommt aus dem Haupt-Motorraumkabelbaum raus, ganz oben in der Ecke beim HBZ. So ist es jedenfalls beim 68er. Diesen Steckkontakt gibt es übrigens auch bei Modellen, die ohne Blinkerhaube ausgeliefert wurden.
Gruß
Hartmut
Orbiter

Beitrag von Orbiter »

@ Hartmut !
Na dan werde ich mal suchen ob ich den Stecker vieleicht unter der Kabelbaum Ummantelung versteckt habe ohne mir Gdanken drüber zu machen ob ich den vieleicht nochmal brauchen würde.

Grüße
Markus mit der Idee ein Kabelende zu finden Bernhardt

Stammtisch Rhein Main

Antworten

Zurück zu „Technik“