wie sind eure Meinungen zu diesem angebotenen Pony?
https://home.mobile.de/AUTOTOYSTORE#des_186066032
Grüße
Sven
Ford Mustang Cabrio 289cui. 4v V8
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: Ford Mustang Cabrio 289cui. 4v V8
Hi Sven,
die Earlys sind nicht so mein Genre. Die Bilder die man sieht, zeigen aber ein schönes Pony.
Wenn der Preis in dein Budget passt, jemanden mitnehmen der Erfahrung hat (Early+Cabrio) und angucken.
Die Hinterachsübersetzung ist extrem kurz,eigentlich nur was für die Stadt.
Geht von unten raus wie Schmidts Katze und dreht dafür schon bei Reisegeschwindigkeit sehr hoch( Laut und hoher Verbrauch)
Gruß und
die Earlys sind nicht so mein Genre. Die Bilder die man sieht, zeigen aber ein schönes Pony.
Wenn der Preis in dein Budget passt, jemanden mitnehmen der Erfahrung hat (Early+Cabrio) und angucken.
Die Hinterachsübersetzung ist extrem kurz,eigentlich nur was für die Stadt.
Geht von unten raus wie Schmidts Katze und dreht dafür schon bei Reisegeschwindigkeit sehr hoch( Laut und hoher Verbrauch)

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Fehlen leider alle Fotos von den Kritischen stellen
.
So sieht er doch nett aus wenn die Farbe gefällt.

So sieht er doch nett aus wenn die Farbe gefällt.
Gruß Basti
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Völlig untaugliche Hinterachse, also Austausch mitkalkulieren.
Widersprüchliche Ausstatungsangaben, Teilleder, Magnumräder. Reifenqualität GENAU überprüfen.
Widersprüchliche Ausstatungsangaben, Teilleder, Magnumräder. Reifenqualität GENAU überprüfen.
Danke euch für die schnellen Antworten...
bin grundsätzlich unentschlossen ob
641/2 65 oder 67/68, alles hat sein für und wieder....
Und ja, es stimmt alle Fotos von kritischen Stellen fehlen wie bei
90% aller Angebote.
bin grundsätzlich unentschlossen ob
641/2 65 oder 67/68, alles hat sein für und wieder....
Und ja, es stimmt alle Fotos von kritischen Stellen fehlen wie bei
90% aller Angebote.
Für den Preis und 2013 voll restauriert sollten die dir den Auf einer Hebebühne vorführen inklusive Bildern von der Resto und Sondenfotos. Darauf sollte dann alles Top sein.
Viele Grüße
Peter
Peter
- Lt. Hightower
Hallo Sven,
zu diesem Händler habe ich mich vor längerer Zeit schonmal geäußert. Die haben z.T schon wirklich sehr schöne Autos, die aber idR völlig überteuert sind.
Die Cabrios 64-66 stehen da eigentlich immer pauschal für 39 K drin. Ich bin dort schon oft gewesen, und habe dort auch "top restaurierte" teure Cabrios gesehen wo ein Blick in Richtung Cowls gereicht hat um....naja um weiter zu gehen
Also genau hinschauen, dort ist teuer nicht gleich gut.
Wo kommst du denn her?
Komme dort eigentlich fast täglich nach der Arbeit vorbei.
Könnte da schon mal einen Blick drauf werfen wenn du magst.
Gruß aus München
zu diesem Händler habe ich mich vor längerer Zeit schonmal geäußert. Die haben z.T schon wirklich sehr schöne Autos, die aber idR völlig überteuert sind.
Die Cabrios 64-66 stehen da eigentlich immer pauschal für 39 K drin. Ich bin dort schon oft gewesen, und habe dort auch "top restaurierte" teure Cabrios gesehen wo ein Blick in Richtung Cowls gereicht hat um....naja um weiter zu gehen

Also genau hinschauen, dort ist teuer nicht gleich gut.
Wo kommst du denn her?
Komme dort eigentlich fast täglich nach der Arbeit vorbei.
Könnte da schon mal einen Blick drauf werfen wenn du magst.
Gruß aus München