Hallo Mustanger,
ich bin gerade dabei die Fahrertür meines 66er Coupes aufzupeppen.
Mir fehlen einige Masse. Der vestellbare Aussenspiegel soll den alten ersetzen. Der alte war auf Höhe des hinteren Rahmens vom Dreieckfenster.
Der neue (verstellbare) ist etwas dicker und ist eigentlich zu nah am Rahmen. Wir haben überlegt, den Spiegel weiter nach vorne zu setzen. Oder nach hinten?
Ausserdem muss der Hebel für den Spiegel auch noch irgendwo hin. In meiner neuen Pony Türverkleidung findet sich keine Aussparung dafür. Wo muss das Ding eigentlich hin? Kann mir jemand "offizielle" Masse durchgeben?
Des weiteren soll das Coutesy Light in die Tür. Auch hier die Bitte um die "offiziellen" Masse für diese Beleuchtung.
Vielen Dank für eure Antworten im voraus.
Fahrertür Mustang 289 Coupe von 1966
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Fahrertür Mustang 289 Coupe von 1966
Ja Guten Tag mein Lieber Jürgen!
Schön das du es geschafft hast dich anzumelden.
Wenn du den Innenverstellbaren Außenspiegel meinst würde ich dir abraten den weiter nach hinten zu versetzen weil wenn du sitzt ist der Winkel zu steil und siehst nichts mehr,und wenn er zu weit vorn ist hast du den Rahmen in dem Sichtfeld.Ich mach dir Morgen mal ein Foto und versuche mal zu messen,auch an der Türverkleidung.
Gruß Marko
P.S.Danke für deine Hilfe auf der Techno,du hast die Frauen mit deinem Kaffee verzaubert..
Schön das du es geschafft hast dich anzumelden.
Wenn du den Innenverstellbaren Außenspiegel meinst würde ich dir abraten den weiter nach hinten zu versetzen weil wenn du sitzt ist der Winkel zu steil und siehst nichts mehr,und wenn er zu weit vorn ist hast du den Rahmen in dem Sichtfeld.Ich mach dir Morgen mal ein Foto und versuche mal zu messen,auch an der Türverkleidung.
Gruß Marko
P.S.Danke für deine Hilfe auf der Techno,du hast die Frauen mit deinem Kaffee verzaubert..

Hallo Jürgen
würde das Helfen gemessen von der Längste Kante,ansonsten müssen wir Telefonieren und muß dir die Daten so Durchgeben.
Gruß Marko
würde das Helfen gemessen von der Längste Kante,ansonsten müssen wir Telefonieren und muß dir die Daten so Durchgeben.
Gruß Marko

Nach langem hin und her bleibe ich jetzt bei den Ursprungsmassen bzw. nehme diverse Fotos als Vorlage.
Danke für die Hilfe.
Danke für die Hilfe.