Hi Leute jetzt tat sich leider das nächste Problem bei mir auf. Seit ein paar Tagen vernehme ich wenn ich im Auto sitze ein leichtes klackern Aus dem Motorraum und der Motor läuft leicht in dem Tackt unrund. Das Geräusch konnte ich noch nicht genau lokalisieren. Kupplung und Ausrücklager sind es nicht, Einspritzventiele auch nicht, ich hab langsam bedenken das der Motor einen Drücker hat. Ich tret Ihn nicht kalt hab von Castrol das 5W40 drin und pfleg das Ding ohne Ende und hab grad mal 28tkm drauf. Muss der Motor evtl eingestellt werden? Oder habt Ihr erfahrungen evtl. damit.
Gruß
Ronald
Mustang GT Motor läuft leicht unrund und klackert leise
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.