Seite 1 von 2

1966ger Mustang GT, Candy Apple Red

Verfasst: Sa 26. Sep 2015, 14:07
von Flite
Servus zusammen,

verkaufe meinen 66ger GT. Ich dieses Fahrzeug selber lange gesucht und mir etliche "GT" angesehen die so garnichts mit einem GT zu tun hatten. Dieser hier erfüllt alle Details einens echten GTs. Den Zustand empfinde ich persönlich als gut bis auf den Sitz. Springt sauber an, schaltet sich sehr gut, bremst gut, fährt sich traumhaft.

Warum verkauft man nach so kurzer Zeit ein solches Fahrzeug wieder? Leider habe ich mich mit meinem aktuellen Projekt(en) ein bischen übernommen, an meinem 82ger Targa SC muss der Motor überholt werden und das frisst mir neben den Sattlerarbeiten mehr als nur die Haare vom Kopf und der T3 Syncro braucht mehr Budget als anfangs gedacht.

Fahrzeug kann gerne bei der Besichtigung auf die Bühne genommen werden, ich arbeite in einem Volkswagenbetrieb. Es sind alle Rechnungen vorhanden und es wurde bereits einiges ins Fahrzeug investiert. Der Stang ist angemeldet und kann jederzeit Probegefahren werden.

Hier der Link zur Anzeige

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1

Wenn noch weitere Bilder gebraucht werden oder ich irgendwas spezielle ablichten soll dann bitte bescheid geben.

grüße

nino

Re: 1966ger Mustang GT, Candy Apple Red

Verfasst: Sa 26. Sep 2015, 14:12
von marcod64
Der Link geht nur wenn man angemeldet ist.

Solltest du noch andern. ;)

Re: 1966ger Mustang GT, Candy Apple Red

Verfasst: Sa 26. Sep 2015, 14:12
von HomerJay
Link bitte nochmal unangemeldet Posten. Sonst sieht man nix.

Re: 1966ger Mustang GT, Candy Apple Red

Verfasst: Sa 26. Sep 2015, 14:28
von Flite
Jetzt müsste es gehen

Re: 1966ger Mustang GT, Candy Apple Red

Verfasst: So 27. Sep 2015, 09:06
von Schraubaer
Ambitionierter Preis. Wo sind die Lederausstattung und die LM-Räder? Ich sehe nur rissiges Vinyl und Stahlfelgen!? Unsichtbare Scheibenwaschanlage? Unterboden , Hinterachse und Motor aus Rostschutzgründen mit Öl/Dreckgemisch konserviert?
Wirst schon jemanden finden.

Re: 1966ger Mustang GT, Candy Apple Red

Verfasst: So 27. Sep 2015, 19:58
von Flite
Danke für die Info,

soeben geändert auf Bezug "andere" sowie LM rausgenommen.

Scheibenwaschanlage ist anscheinend ausgebaut, hab die Wischer noch nie benutzen müssen da er in meinem Besitz keinen Tropfen Regen gesehen hat. Angeblich laut google Info bei den meisten so ?

Unterboden wurde komplett mit Fluidfilm eingesprüht, wollte eigentlich den Winter der Unterbodenschutz entfernen und danach mit konservieren, bis dahin hat er 2 Dosen zum Schutz bekommen.

Preis ist VB, lass gern mit mir reden.

grüße

Re: 1966ger Mustang GT, Candy Apple Red

Verfasst: Di 6. Okt 2015, 12:06
von Flite
UP

28990.- Euro

Re: 1966ger Mustang GT, Candy Apple Red

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 23:14
von Flite
Die ersten Interessenten waren da leider alles nur bla bla Ob Ratenzahlung geht und so an Schmarn.

Bei ernsthaftem Interesse ist jederzeit eine Probefahrt möglich (außer Eis und Schnee), der Mustang kann Montag bis Samstag nach Terminabsprache auf die Bühne, der TÜV kann auch nochmal drüber schaun ist bei uns Dienstag bis Donnerstag im Haus, zusätzliche Bilder auf Anfrage bzw. Wunsch.

Grüße

Re: 1966ger Mustang GT, Candy Apple Red

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 07:17
von Doc Pony
Hi Nino,
Sorry und ich weiß das hilft nicht beim Verkauf, aber wenn ich als Interresent deine Anzeige lese passt das nicht recht zusammen.


......Der Mustang wurde 2014 über Geevers Classic Cars importiert, die Firma ist bekannt für Ihre sauberen Importe. In Deutschland wurde in Höhe von knapp 7000 Euro Reparaturen durchgeführt ( Traggelenke, Getriebe, neue Reifen etc)......

Re: 1966ger Mustang GT, Candy Apple Red

Verfasst: Mo 19. Okt 2015, 10:10
von Flite
Servus Doc Pony,

wieso sollte das nicht zusammen passen?

Ob die Teile in den Staaten getauscht werden oder hier in Deutschland ist eigentlich egal solange sie getauscht werden. Sind halt Verschleißteile und Servicearbeiten ;)

Der Vorbesitzer hat das Fahrzeug ja nicht gekauft und danach die Reparaturen durchführen müssen weil Ihn die Firma übers Ohr gezogen hat sondern beim Import bereits gewusst was gemacht werden muss und auch einiges mehr in Auftrag gegeben hat um ein technisch absolut einwandfreies Fahrzeug zu haben. Anhand der Rechnungen ist das auch belegbar (Datum).

Man kann natürlich auch in DE ein Auto von einem xbeliebigem Händler kaufen, bei der TÜVabnahme merken was man für eine Gurke gekauft hat und dann einiges Geld reinstecken. Bei der Resto kommt dann noch raus das die Karosse einen Unfall hatte und x Kilo Spachtel drauf sind, und so weiter...

Grüße
Nino