straßenlage
Verfasst: So 14. Jun 2009, 11:48
guten morgen,
nach einbau der "originalen" nachbau-federn vorne in einen `69 Shelby GT 350 steht dieser für meinen geschmack vorne ein wenig zu hoch, und hinten ein wenig zu tief.
meine frage, gibt es eine faustregel, etwa mitte radaufnahme bis bspwse. scheitelpunkt radlauf, oder ähnliches? ich meine bezügl. originalität. die fahrbarkeit dürfte nebenbei bei abgesenkter front auch besser sein.
wie groß ist der abstand reifen- radlauf hinten, stehendes fahrzeug -in etwa.
gruß
nach einbau der "originalen" nachbau-federn vorne in einen `69 Shelby GT 350 steht dieser für meinen geschmack vorne ein wenig zu hoch, und hinten ein wenig zu tief.
meine frage, gibt es eine faustregel, etwa mitte radaufnahme bis bspwse. scheitelpunkt radlauf, oder ähnliches? ich meine bezügl. originalität. die fahrbarkeit dürfte nebenbei bei abgesenkter front auch besser sein.
wie groß ist der abstand reifen- radlauf hinten, stehendes fahrzeug -in etwa.
gruß