Hi,
habe am kommenden Dienstag (22.09.) um 16.00 Uhr eine 67er Mustang Besichtigung in 31737 Rinteln. Das ist genau zwischen Bielefeld und Hannover.
Könnte mir jemand behilflich sein? Wäre echt klasse!
das hier isser:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1#
Hab noch jede Menge andere Fotos erhalten.
Danke für eure Rückmeldungen!!!!
Gruß aus Köln, Olaf
Hilfe für Besichtigung zwischen Bielefeld und Hannover
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Re: Hilfe für Besichtigung zwischen Bielefeld und Hannover
29 für ein Coupe
Ich glaube ich mach mein 67 Cabrio in schwarz teurer

Ich glaube ich mach mein 67 Cabrio in schwarz teurer

Gruß Basti
-
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1967
Ford Focus
Hier noch ein paar Fotos.
- 68 er Pony
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Convertible C-Code
Mercedes C Cabrio
Volvo XC 90
Ducati Streetfighter V4
Ducati Supersport
Mangalarga Marchador - Kontaktdaten:
Hi Olaf,
wenn Du niemanden findest und den Termin auf den 30.09. oder 02.10. schieben willst, könnte ich Dich begleiten. Habe selber einen 68er, der ja nahezu identisch ist. Für das Geld muss er fast perfekt sein.
wenn Du niemanden findest und den Termin auf den 30.09. oder 02.10. schieben willst, könnte ich Dich begleiten. Habe selber einen 68er, der ja nahezu identisch ist. Für das Geld muss er fast perfekt sein.
Grüße vom Olli aus dem Mühlenkreis Minden
Mitglied im FMCoG

Who`s the real Mustang?
Mitglied im FMCoG

Who`s the real Mustang?
-
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1967
Ford Focus
Die Cowl Vents waren durch. Nass im Fahrerfußraum. Der Verkäufer meinte, dass das serienmäßig sei und dass man ja so dann wüsste wo das Wasser hinginge. Lackierung war blasig und ziemlich "viel" Spachtel.....für knapp 29.000.- Eus.
Zwei Fragen: Warum habe ich als "totaler" Mustang Anfänger mehr Ahnung als die Verkäufer? Und warum gibt es keinen anständigen Mustang zu kaufen? Ich möchte 27.000.- Eus für ein Coupe ausgeben. Muss das dann ein Spachtelbomber mit kaputten Cowls sein? Habe schon ca 10 Besichtigungen gemacht und bin echt gefrusstet.
Okay, waren drei Fragen.
Grüße, Olaf
Zwei Fragen: Warum habe ich als "totaler" Mustang Anfänger mehr Ahnung als die Verkäufer? Und warum gibt es keinen anständigen Mustang zu kaufen? Ich möchte 27.000.- Eus für ein Coupe ausgeben. Muss das dann ein Spachtelbomber mit kaputten Cowls sein? Habe schon ca 10 Besichtigungen gemacht und bin echt gefrusstet.
Okay, waren drei Fragen.
Grüße, Olaf
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Klar war das serienmäßig. Macht ja auch wahnsinnig Sinn das Wasser ins Auto zu leiten... Schon traurig, was so mancher von sich gibt und dann noch 29000 haben will.
Cheers Homer
-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Entspann Dich. Kommt schon was gescheites;).
Gruß Basti