Hilfe bei Besichtigung im Rheinland

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Olaf D.
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1967
Ford Focus

Hilfe bei Besichtigung im Rheinland

Beitrag von Olaf D. »

Hallo alle,

ich möchte mir gerne das im Link gezeigte 1967er Coupe ansehen. Das gute Stück steht in Willich (Neuss).
Was ich noch weiteres über den Anzeigentext hinaus vom Anbieter erfahren habe, dass das Pony einen neuen 2Kreisbremszylinder hat. Lack und Unterboden seien gut. Motor? Werde ich bei der Besichtigung sehen (habe aber weiter Fotos angefordert).

Was meint ihr? Lohnt es sich hin zufahren (sind von mir aus nur 50 km (Köln))?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... 22812.html

Gäbe es jemanden unter euch, der mir bei der Besichtigung helfen könnte? Wäre sehr super!

Ich sag schon mal, vielen Dank!!!!
Grüße, Olaf
trave62
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Convertible

Re: Hilfe bei Besichtigung im Rheinland

Beitrag von trave62 »

Stell mal die anderen Bilder rein :!: Ansonsten bei nur 50 km würde ich auch hinfahren. Auch wenn sich das Pony als Bruchbude erweisen sollte.
Wie Du schon schreibst auf alle fälle jemand mit nehmen der sich auskennt ;)
Gruß Roger
Olaf D.
Ford Focus

Beitrag von Olaf D. »

Habe gleich schon den "ersten" Besichtigungstermin. Spontan. Bin gespannt.

Der Mustang hat Resto Doku plus Marti Report. Neue Auspuff Anlage. Der Motor soll ein wenig tropfen. Der Verkäufer sagte, er sei 1600 Meilen gefahren, musste aber den Ölstand nicht nachfüllen. Ansonsten Matching Number. Wertgutachten 28000.- Eus.

Weiteres nach Besichtigung. Wie gesagt, wäre schön wenn mir jemand zu einem zweiten Termin helfen könnte.
Gruß, Olaf
playloud308
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GT S-Code
2017 Fiat Spider 124 Lusso
2020 Vespa Primavera 50

Beitrag von playloud308 »

Dann viel Erfolg. Mach ein paar Fotos. Vielleicht kann ich ja bei der "zweiten Besichtigung", falls
ich Zeit habe mitkommen. Bin zwar auch noch ein Greenhorn, weiß aber was und wonach man
schauen muss/sollte. ;)
Viele Grüße

Philipp
Olaf D.
Ford Focus

Beitrag von Olaf D. »

Hey Philipp, zwei Augen sehen mehr!!!! Würde mich freuen.
Gruß, Olaf
Olaf D.
Ford Focus

Beitrag von Olaf D. »

äääääh, vier Augen, ne?
Olaf D.
Ford Focus

Beitrag von Olaf D. »

Cowls durch. Feucht im Innenraum. Ich glaube der hatte auch mal rechts nen Klatscher bekommen (Türe zur Karosse asymetrisch genau wie Kofferraumdeckel zu Kotflügel. Motor hat sehr geölt. Tja, war wohl nix.

Fahre am Mittwoch zu US Car One:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1

https://home.mobile.de/AC-AUTOS#des_214423733

https://home.mobile.de/AC-AUTOS#des_213117583

Die drei schau ich mir mal an.

Gruß, Olaf
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Also der 68er bei mobile hat das hässliche 67er Lenmrad mit Kaffebecher in der Mitte, und Felgen mit denen du mancherorts keine H Zulassung bekommen solltest.

die beiden 67er sind von der Ausstattung ganz net. Der aqua mit 68er Felgen hat deluxe interieur und ne Konsole die das orig. radio gerettet hat.

der lime gold war mal im Acker gelandet, oder der Unerboden wurde mit einem Fischauge fotographiert und die längsträger mit nem Hammer bearbeitet. Dafür hat er ein Deluxe Lenkrad, Klima und ne Uhr.

Ich würde mir den roten mit coolem V8 Klang nicht mal ansehen zumal die anderen an einer Adresse sind. ;)
Viele Grüße
Peter
playloud308
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GT S-Code
2017 Fiat Spider 124 Lusso
2020 Vespa Primavera 50

Beitrag von playloud308 »

Viele Grüße

Philipp
Olaf D.
Ford Focus

Beitrag von Olaf D. »

War alles sehr lieblos. Hauptsache Kohle machen.

Zitat: "Sind die Cowls in Ordnung? Hast du mal Wasser rein gegossen?" Antwort:"Wenn du den Wagen "nimmst" und wir den "ausliefern", können wir mal gemeinsam draussen den Wasserschlauch im Hof volles Rohr in die Lüftungsgitter halten. Dann wirst du sehen, dass die Cowls in Ordnung sind!" Als nächstes mache ich die Fussmatte und den Teppich im Beifahrerfussraum weg....ein mal alle raten was ich dort sehe, fühle und rieche?

Gruß, Olaf
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“