Ford Mustang GT/CS California Special
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Focus MK1
Ford Mustang 2+2
Ford Mustang GT/CS California Special
Hi,
nach meiner bisherigen Suche, sagt mir der am ehesten zu.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
Da ich nicht (noch nicht) viel von der Materie habe, bin ich bereit auf mehr Geld zuzahlen.
Danke in Vorraus.
Da ich nicht (noch nicht) viel von der Materie habe, bin ich bereit auf mehr Geld zuzahlen.
Danke in Vorraus.
Grüße von Ralf aus Bremen
- NoWayBack
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
BMW M140i xDrive
Opel Agila B
Ford Mustang 1968 Fastback
Re: Ford Mustang GT/CS California Special
RaSte hat geschrieben:Hi,
Danke in Vorraus.
Wenn er Dir das wert ist .....
Gruß
Reinhold
blast from the past

Ziemlicher Mondpreis, und Wertanlage niemals, ist trotzdem nur ein Coupé.
-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Viel zuuuu teuer !!
Für das Geld bekommst DU einen Fastback.
Für das Geld bekommst DU einen Fastback.
Gruß Basti
Schon aber niemals in Note 1- oder meinetwegen 2 wie den CS, wenn dies denn überhaupt stimmt.
-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Die Kiste wurde (wenn ich mich recht entsinne) vom JJ rüber geholt und sollte vor nicht allzulanger Zeit noch für viel weniger verkauft werden.
Gruß Basti
- M&Mustang66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
GT/ CS (wenn es ein echter ist ! ) schätze ich mal kosten so 30+t€
Schwarzer Lack und blaue Innenausstattung gab es wohl nicht.
Fordere doch mal den Martireport an !
Schwarzer Lack und blaue Innenausstattung gab es wohl nicht.
Fordere doch mal den Martireport an !
Gruß
Markus

Markus

Also selten sind die California's nicht, hier in Deutschland gibt es sicher nur 10 Stück, aber eher deshalb weil die Nachfrage nicht da ist.
Bei Mobile hat sich einer für 24999 Euro fast 2 Jahre Herumgedrückt, der Wagen war sicher gut aber warum auch immer nicht Verkäuflich .
Selbst wenn der von dir nur einen Vorbesitzer hätte und Komplett Original wäre bekommst du das Geld niemals, und was der mit Shelby zu tun hat kannst du den Verkäufer auch gerade fragen?
Bei Mobile hat sich einer für 24999 Euro fast 2 Jahre Herumgedrückt, der Wagen war sicher gut aber warum auch immer nicht Verkäuflich .
Selbst wenn der von dir nur einen Vorbesitzer hätte und Komplett Original wäre bekommst du das Geld niemals, und was der mit Shelby zu tun hat kannst du den Verkäufer auch gerade fragen?

der stand gestern in Grefrath rum, vielleicht hat ihn sich ein User mit Fachkenntnis angeschaut?
Gruß
Carsten
Gruß
Carsten
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
willeinenmustang hat geschrieben:Die Kiste wurde (wenn ich mich recht entsinne) vom JJ rüber geholt und sollte vor nicht allzulanger Zeit noch für viel weniger verkauft werden.
Dann, OHOH!
Würde aber den gewünschten Mondpreis erklären, wenn danach eine respektable, kundige Hand nochmal dran war!