US Car Treffen Waterfront Bremen 2015
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT - Kontaktdaten:
Re: US Car Treffen Waterfront Bremen 2015
Es war wirklich voll, aber für meinen Geschmack war der Neuwagenanteil deutlich zu hoch. 60-70% hätte ich jetzt mal geschätzt.
Wir kamen recht spät an, da war auf dem großen Platz alles voll. Daher hat man uns vor den Mediamarkt dirigiert, wo uns der nächste Helfer sehr unfreundlich wegkomplimentiert hat und uns ganz vor den Haupteingang geschickt hat. Auch hier hat man uns zu verstehen gegeben, dass wir dort nicht stehen können. Nach einer neuerlichen Platzrunde gab's dann glücklicherweise einen Parkplatz auf dem Hauptgelände.
Ich war echt beeindruckt von der Menge der Autos, auch die Musikbühne usw. fand ich wie jedes Jahr gut, aber mit dem Alteisen lohnt sich für mich persönlich der Besuch im nächsten Jahr wohl nicht mehr.
Wir kamen recht spät an, da war auf dem großen Platz alles voll. Daher hat man uns vor den Mediamarkt dirigiert, wo uns der nächste Helfer sehr unfreundlich wegkomplimentiert hat und uns ganz vor den Haupteingang geschickt hat. Auch hier hat man uns zu verstehen gegeben, dass wir dort nicht stehen können. Nach einer neuerlichen Platzrunde gab's dann glücklicherweise einen Parkplatz auf dem Hauptgelände.
Ich war echt beeindruckt von der Menge der Autos, auch die Musikbühne usw. fand ich wie jedes Jahr gut, aber mit dem Alteisen lohnt sich für mich persönlich der Besuch im nächsten Jahr wohl nicht mehr.
Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Ich war einmal dort und fand auch, zu viel Plastik (damit verbunden anderes Klientel/Rahmenprogramm/Shoppingangebot etc.), auf viel Beton....
Fahre auch nicht mehr hin.
Fahre auch nicht mehr hin.
Gruß Lutz

ich finde auch das der Neuwagenanteil sehr hoch ist. Dennoch gibt es bei brauchbarem Wetter viele Oldies zu sehen, man muss ein wenig mehr suchen.
Gut finde ich auch das die Zufahrt keinen Eintritt kosten und man freiwillig spenden kann.
Gruß
Carsten
Gut finde ich auch das die Zufahrt keinen Eintritt kosten und man freiwillig spenden kann.
Gruß
Carsten
- Schwendi
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 67er Mercury Cougar
War erst nach 14 Uhr da aber direkt zwei Cougarfahrer kennengelernt. Hat sich also gelohnt 
Es ist ja auch ein US Car Treffen und kein Oldtimertreffen...von daher nicht verwunderlich.
War viel zu sehen und vom kleinen Verein sehr gut organisiert!
Und ich hatte nur 4km Anfahrt

Es ist ja auch ein US Car Treffen und kein Oldtimertreffen...von daher nicht verwunderlich.
War viel zu sehen und vom kleinen Verein sehr gut organisiert!
Und ich hatte nur 4km Anfahrt

VG
Christoph
Christoph