Moin moin,
bei meinen Besichtigungen vieler 67 und 68 er Mustangs ist mir aufgefallen, dass bei keinem der Wasserbehälter für die Scheibenwaschanlage mehr vorhanden war.
Alle haben immer gesagt, dass er entweder beim Kauf schon nicht mehr drin war.
Ist das so?
Warum ist das so?
Stört das nicht den TÜV?
Albrecht
Scheibenwaschbehälter 67 er Mustang
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
Re: Scheibenwaschbehälter 67 er Mustang
In Carlifornien regnets nicht ganz einfach. Ich behaupte mal 99% der Ponys die rumfahren sind nicht original, auch wenn viele das behaupten. TÜV hast bei mir nie bemängelt, inzwischen hab ich einen eingebaut.
- Alternator
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1967 289 Candy Apple Red
Suzuki Jimny 2019
Mein Wischbeutel hängt auch brav an der Stehwand - aufgefüllt habe ich ihn noch nie 

-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Eigentlich müßte es den Tüv schon stören, viele sehen es aber (zum Glück) nicht. Die Nachrüstung ist aber nicht aufwendig, würde mich beim Kauf nicht stören. Wenn die anderen Teile der Waschanlage noch vorhanden sind. Bei einem Kumpel waren nicht mal die Scheibenwischer samt Gestänge vorhanden, das war dann etwas aufwändiger... 

Gruß Lutz