Hallo zusammen,
leider sind wir nochimmer auf der Suche nach einem "guten" Mustang,
alles bisher gesehene waren irgendwie immer "Baustellen"
Wie erscheint euch der schwarze Mustang Convertible in Mobile?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =211853816
Bilder von Innen und vom Unterboden folgen lt. Besitzer die nächste Tagen.
Vielen Dank vorab für eure ersten Eindrücke zum Fahrzeug.
Bernd
euer erster Eindruck wären mir wichtig!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- BGCobra
- Fuhrpark: Shelby Cobra 427
67er Ford Mustang convertible
66er Ford Mustang GT 350
62er Corvette C1
50er Ford F3 Pickup (352W)
Fendt Dieselross (Bj 54) (;-))
euer erster Eindruck wären mir wichtig!
Everything should be made as simple as possible, but not simpler!
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: euer erster Eindruck wären mir wichtig!
Bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse erwarte ich schon ein paar aussagekräftigere Bilder. So ist leider nix zu erkennen... 

Cheers Homer
Re: euer erster Eindruck wären mir wichtig!
Hi Bernd, hake nochmal nach ob es sich um ein Wertgutachten handelt oder lediglich um einen Kurzbewertung. Bin auch der Meinung dass hier eine Bildstrecke fehlt, auf denen die Stellen zu sehen sind, die häufig Probleme bereiten. Bei der Probefahrt nicht zimperlich sein. Ruhig mal Vollbremsungen und Kickdowns durchführen. Genau vergleichen wie er damals vom Band lief und was nun dasteht. Gruß Klaus
best Regards
Duck
Duck