vorhaben traum erfüllen :) schritt 0.1

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Liro87
Clubmitglied: Nein

vorhaben traum erfüllen :) schritt 0.1

Beitrag von Liro87 »

So, nach einigen wochen mitlesen hab ich mich entschlossen zu registieren.

zu mir:
ich bin 27 jahre alt, komme ausm schwabenländle (schwäbisch gmünd), bin heilerziehungspfleger und träume nun schon seit fast nem jahrzehnt von einem mustang. Nachdem es bei mir das letzte jahr ziemlich drunter und drüber ging (geht es immer noch ;) ), hab ich mich entschlossen mir nächstes jahr (dann dürfte ich mein geplantes budget von 25k hoffentlich erreicht haben) meine traum zu erfüllen, der da wäre: ein schwarzer 67/68ger v8 coupe, allerdings wäre ich den jüngesten modellen auch nicht abgeneigt, und die farbe wäre nebensachen. Von autos hab ich fast keine ahnung, ich weis nur wie man sie fährt :D (hoffe ich zumindest)... menschen sind da schon eher mein ding... deshalb werde ich versuchen die nächsten monate mir etwas wissen anzueignen, falls also jemand ne doof frage stellt <- das bin ich. das einzigste was vorhanden ist, wäre eine gerage.

grüßle daniel
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: vorhaben traum erfüllen :) schritt 0.1

Beitrag von HomerJay »

Hallo Daniel,

25k sind für ein 67/68 Coupe ein gutes Budget. Wichtig wäre nur, dass du nicht die Farbe, sondern die Technik in den Vordergrund stellst. Andernfalls fallen möglich, gute Kandidaten gleich vorab durch. So lange es ein Originalfarbton ist, gibt es keine hässlichen Mustangs und bei Bedarf kann man ja später irgendwann immer noch umlackieren.
Viel lesen, vor den Besichtigungen Fotos der kritischen Stellen zuschicken lassen und umbedingt einen Fachmann zu Besichtigungen mitnehmen, dann kannst du nicht viel falsch machen.
Cheers Homer
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“