Hallo,
mein 67er Convertible ist mit einer Mittelkonsole ausgestattet. Diese ist momentan mit vier kurzen Schrauben befestigt, die nur in dem Teppich greifen. Ist das ursprunglich so angedacht, oder sollten die Schrauben länger sein und ins Bodenblech greifen?
Grüße
Jarek
Befestigung der Mittelkonsole
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Kann ich bestätigen. Bei meinem 68er gehen die Schrauben auch ins Bodenblech. Musst mal mit einer Ahle oder einem Nagel durch den Teppich pieksen und auf dem Bodenblech rumeiern bis Du die Löcher für die Blechschrauben gefunden hast.
Falls da keine Löcher sind: auf keinen Fall durch den Teppich bohren (der rippelt dabei gern auf ) sondern mit der Ahle oder einem Stahlnagel die Löcher ins Blech schlagen.
Gruß
Hartmut
Falls da keine Löcher sind: auf keinen Fall durch den Teppich bohren (der rippelt dabei gern auf ) sondern mit der Ahle oder einem Stahlnagel die Löcher ins Blech schlagen.
Gruß
Hartmut