Moin,
hatte bisher nichts im Forum zu diesem Event gefunden.
Planen am 25. nach Hannover zu fahren und uns das Spektakel anzuschauen.
Gibt es noch jemanden der dort hinfährt?
Die Seite gibt nur dürftige Informationen. Wenn ich das richtige sehe ist kein Camping auf dem Platz selber. Wir würden uns im Hotel einquartieren.
Kann man das Auto da auf dem Platz stehen lassen? Ist da abend auf dem Platz nichts mehr sondern dann auf "Hannovers Partymeile number one"??
War schon mal jemand da und kann von der Organisation was erzählen?
Street Mag Show Hannover 25./26. Juli 2015
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Schwendi
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 67er Mercury Cougar
Street Mag Show Hannover 25./26. Juli 2015
VG
Christoph
Christoph
Re: Street Mag Show Hannover 25./26. Juli 2015
Hi,
bin lange nicht mehr über Nacht geblieben.
Es war früher in begrenzter zahl möglich.
Vor 15 Jahren war abends dort auch recht viel los, denke aber das es sich ein wenig gelegt hat.
Wenn Du ein Hotel nimmst würde ich den Wagen im Zweifel mitnehmen und nicht dort allein zurücklassen (reines Bauchgefühl)
Gruß
Carsten
bin lange nicht mehr über Nacht geblieben.
Es war früher in begrenzter zahl möglich.
Vor 15 Jahren war abends dort auch recht viel los, denke aber das es sich ein wenig gelegt hat.
Wenn Du ein Hotel nimmst würde ich den Wagen im Zweifel mitnehmen und nicht dort allein zurücklassen (reines Bauchgefühl)
Gruß
Carsten
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Re: Street Mag Show Hannover 25./26. Juli 2015
Da ich auch noch nicht über Nacht dageblieben bin, kann ich nur sagen, daß bis um 19-20 Uhr noch allerhand auf dem Platz los ist. Danach verlagert sich das zum Nightcruisen und zum Rocker, dort soll es wohl auch heiß hergehen (ist dann aber auch was für Leute die aus Hannover kommen, oder eben ein Hotelzimmer haben)
Ansonsten ist Street-Mag in Hannover immer einen Besuch wert.
Allerdings steigt natürlich Jahr für Jahr der Anteil an den neuen Kisten, egal welches Fabrikat. Da zum Glück auch der Alteisenmarkt boomt, fällt das Verhältnis bislang noch erträglich aus.
Ansonsten ist Street-Mag in Hannover immer einen Besuch wert.
Allerdings steigt natürlich Jahr für Jahr der Anteil an den neuen Kisten, egal welches Fabrikat. Da zum Glück auch der Alteisenmarkt boomt, fällt das Verhältnis bislang noch erträglich aus.
Gruß Lutz