1965er Coupé !Verkauft!
Verfasst: Fr 5. Jun 2015, 21:22
Hallo!
Wie unter Kaufberatung gepostet, hab ich mir ein neues
Projekt
gekauft, und muss daher meine Sally verkaufen
Biete hiermit an, ein 1965 Ford Mustang Coupé C-Code, in Rot,
mit schwarzem Vinyl Dach und C4 Getriebe!
Besitze Sie seit Oktober 2011, und bin in Deutschland der erste Besitzer!
Zuvor kam der Wagen aus Florida, USA.
In dieser Zeit habe ich einiges am Auto erledigt, sodass man schon von
einem (in Deutschland) restauriertem Fahrzeug sprechen kann!
Letztes Jahr ist der Mustang komplett in einem Fachbetrieb lackiert worden.
Dabei sind alle Einzelteile einzeln lackiert worden, und nicht zusammengebaut,
also auch keine Schrauben überlackiert! Im Gegenteil, die Schrauben habe ich
sogar verzinken lassen.
2012 habe ich den Innenraum ausgeräumt, alle Bleche abgeschliffen, Falze
versiegelt, grundiert, lackiert und alles mit Antidröhnmatte ausgelegt.
Armaturenbrett ist ebenfalls neu lackiert!
Die Cowl Vents wurden kontrolliert, sind rostfrei, und wurden konserviert!
Vorderachse(Querlenker, Federn, dickerer Stabi, Dämpfer) ist neu.
Die Bremsanlage ist eine 4 Kolben SSBC Anlage, mit Porterfield Belägen.
Die hinteren Bremsbacken sind 1 Woche alt!
Torque Boxen habe ich beidseitig einschweißen lassen. Die Kombination
aus dickerem Stabi und den Torque Boxen ergibt ein deutlich stabileres Fahr-
verhalten!
Der Unterboden ist leicht mit Mike Sanders versiegelt, ebenso die Hohlräume.
Neues Mustang Radio mit AUX Kabel, ist ein Jahr alt.
Die Nebelscheinwerfer, das Rally Pac und der Doppelrohrauspuff(schöner, dezenter
V8 Klang, kein Flowmaster!) geben dem Wagen ein bisschen den GT Look!
Der untere Teil der Seitentaschen, hinten sind letztes Jahr vor der Lackierung professionell
erneuert worden, wobei nicht gespachtelt, sondern verzinnt wurde!
Der Motor ist der 289 C-Code, mit jetzt Edelbrock Vierfach Vergaser, Edelbrock Performer-
Spinne und Rollerkipphebeln, sowie anderer Steuerkette. Da ich diese
Umbauten leider nicht gemacht habe, weiß ich nicht, welche Nockenwelle
verbaut ist, es müsste aber eine andere sein, da der-Motor mit einer anderen
Zündreihenfolge läuft!
Die Köpfe wurden vor 1,5 Jahren vom Bastian Ebner
überholt, Ventilsitze neu eingeschliffen, neue Ventile und Federn eingebaut!
Klimaanlage ist ebenfalls verbaut(integriert im Armaturenbrett) und kühlt!
Ich könnte noch jede Menge schreiben, dann wird der Text aber Echt zu lang
Hier noch ein paar Stichpunkte:
-Neue Nebelscheinwerfer
-Rally Pac
-Neue Querlenker, Federn, Stabi, Dämpfer vorne und hinten
-Zylinderköpfe überholt
-Kühlernetz erneuert
-neue Kabelbäume im Motorraum, und nach hinten
-neue Edelstahl Bremsleitungen vorne und auf der Hinterachse(GT Ausführung)
-Radlager vorne ca. halbes Jahr alt
-Porterfield Bremsbeläge vorne, hinten neue Backen von Raybestos, und neue
Federnsätze sowie neuer Selbstnachsteller
-Chrom alles guter, teils sehr guter Zustand
-neuer Benzintank
-Scheinwerfer natürlich H4 und mit Relais Kabelsatz versehen
-Innenraum gedämmt
-Sitze vor 4 Monaten neu gepolstert
-rundherum neue Gummis und Dichtungen
-... noch viel weiteres
Ich habe fast alles was ich neu, oder überarbeitet habe im Bild festgehalten.
Es gibt also einen dicken Ordner mit sämtlichen Rechnungen, und, wenn gewünscht
eine Datei, CD oder ähnl. mit den Bildern!
Tüv gibt es noch bis Mai 2016. Also ummelden, und losfahren. Alles funktioniert,
alle Leuchten leuchten, Getriebe schaltet sauber, Motor läuft ebenfalls super
Neues aktuelles Gutachten, würde es dann noch dazu geben!
Meine Preisvorstellung liegt bei rund 25.400 Euro, Verhandlungsbasis!
Hier ein paar Impressionen:
Weitere Bilder gibt es dann natürlich auf Wunsch!





















Weitere Fragen beantworte ich gerne

Wie unter Kaufberatung gepostet, hab ich mir ein neues
Projekt


Biete hiermit an, ein 1965 Ford Mustang Coupé C-Code, in Rot,
mit schwarzem Vinyl Dach und C4 Getriebe!
Besitze Sie seit Oktober 2011, und bin in Deutschland der erste Besitzer!
Zuvor kam der Wagen aus Florida, USA.
In dieser Zeit habe ich einiges am Auto erledigt, sodass man schon von
einem (in Deutschland) restauriertem Fahrzeug sprechen kann!
Letztes Jahr ist der Mustang komplett in einem Fachbetrieb lackiert worden.
Dabei sind alle Einzelteile einzeln lackiert worden, und nicht zusammengebaut,
also auch keine Schrauben überlackiert! Im Gegenteil, die Schrauben habe ich
sogar verzinken lassen.
2012 habe ich den Innenraum ausgeräumt, alle Bleche abgeschliffen, Falze
versiegelt, grundiert, lackiert und alles mit Antidröhnmatte ausgelegt.
Armaturenbrett ist ebenfalls neu lackiert!
Die Cowl Vents wurden kontrolliert, sind rostfrei, und wurden konserviert!
Vorderachse(Querlenker, Federn, dickerer Stabi, Dämpfer) ist neu.
Die Bremsanlage ist eine 4 Kolben SSBC Anlage, mit Porterfield Belägen.
Die hinteren Bremsbacken sind 1 Woche alt!
Torque Boxen habe ich beidseitig einschweißen lassen. Die Kombination
aus dickerem Stabi und den Torque Boxen ergibt ein deutlich stabileres Fahr-
verhalten!
Der Unterboden ist leicht mit Mike Sanders versiegelt, ebenso die Hohlräume.
Neues Mustang Radio mit AUX Kabel, ist ein Jahr alt.
Die Nebelscheinwerfer, das Rally Pac und der Doppelrohrauspuff(schöner, dezenter
V8 Klang, kein Flowmaster!) geben dem Wagen ein bisschen den GT Look!
Der untere Teil der Seitentaschen, hinten sind letztes Jahr vor der Lackierung professionell
erneuert worden, wobei nicht gespachtelt, sondern verzinnt wurde!
Der Motor ist der 289 C-Code, mit jetzt Edelbrock Vierfach Vergaser, Edelbrock Performer-
Spinne und Rollerkipphebeln, sowie anderer Steuerkette. Da ich diese
Umbauten leider nicht gemacht habe, weiß ich nicht, welche Nockenwelle
verbaut ist, es müsste aber eine andere sein, da der-Motor mit einer anderen
Zündreihenfolge läuft!
Die Köpfe wurden vor 1,5 Jahren vom Bastian Ebner
überholt, Ventilsitze neu eingeschliffen, neue Ventile und Federn eingebaut!
Klimaanlage ist ebenfalls verbaut(integriert im Armaturenbrett) und kühlt!

Ich könnte noch jede Menge schreiben, dann wird der Text aber Echt zu lang

Hier noch ein paar Stichpunkte:
-Neue Nebelscheinwerfer
-Rally Pac
-Neue Querlenker, Federn, Stabi, Dämpfer vorne und hinten
-Zylinderköpfe überholt
-Kühlernetz erneuert
-neue Kabelbäume im Motorraum, und nach hinten
-neue Edelstahl Bremsleitungen vorne und auf der Hinterachse(GT Ausführung)
-Radlager vorne ca. halbes Jahr alt
-Porterfield Bremsbeläge vorne, hinten neue Backen von Raybestos, und neue
Federnsätze sowie neuer Selbstnachsteller
-Chrom alles guter, teils sehr guter Zustand
-neuer Benzintank
-Scheinwerfer natürlich H4 und mit Relais Kabelsatz versehen
-Innenraum gedämmt
-Sitze vor 4 Monaten neu gepolstert
-rundherum neue Gummis und Dichtungen
-... noch viel weiteres
Ich habe fast alles was ich neu, oder überarbeitet habe im Bild festgehalten.
Es gibt also einen dicken Ordner mit sämtlichen Rechnungen, und, wenn gewünscht
eine Datei, CD oder ähnl. mit den Bildern!
Tüv gibt es noch bis Mai 2016. Also ummelden, und losfahren. Alles funktioniert,
alle Leuchten leuchten, Getriebe schaltet sauber, Motor läuft ebenfalls super

Neues aktuelles Gutachten, würde es dann noch dazu geben!
Meine Preisvorstellung liegt bei rund 25.400 Euro, Verhandlungsbasis!
Hier ein paar Impressionen:
Weitere Bilder gibt es dann natürlich auf Wunsch!





















Weitere Fragen beantworte ich gerne

