so der Mustang ist da, ich habe mich lange nicht gemeldet... Warum ? Ich schraube intensiv am Pony

Nachdem ich die Spurstangen und die Traggelenke gewechselt hatte, dazu den Servozylinder überholt hatte, kam am Wochenende leider eine Entäuschung.. Ich habe immer noch Lenkradspiel

Es ist also das Lenkgetriebe. Bei Eckhard bekommt man ja einen kleinen Eindruck, ich bin aber noch nicht ganz schlau. Vorweg: Mir ist natürlich klar das die Kugeln oder die Welle verschlissen sein kann, ich möchte ehe ich nach Ersatz suche noch etwas probieren.
Ich hatte den Tipp im Netz gelesen das Getriebe mit Graphitfett zu füllen und einzustellen. Ich bin mir nicht ganz sicher an welche Mutter bzw. Schraube ich einstellen muss. An der Mutter mit dem Pfeil Nr. 4 oder an der Schraube mit Mutter (Bild mit Zentimertermaß). Dazu habe ich noch heute gelernt das ich die Mittenstellung prüfen muss und sich eine Kerbe dafür auf der Lenksäule befindet, dies steht noch aus...
Eine weitere Frage, ich habe einen Überholsatz gefunden.. Nach meinem Verständnis(und dem Verständnis eines Kumpels) sind das doch nicht die Bauteile die für das Spiel verantwortlich sein können, ich hätte jetzt eher einen Satz "lose" Kugeln erwartet.. Link mal anbei:
http://www.mustangshop.de/index.php?cPa ... 11c8f0be88
Wenn ich die Preise für Lenkgetriebe sehe möchte ich auf ein Neues verzichten, und eher den Weg einer Überholung gehen.
Vielen Dank für eure Tipps.
Es wird noch etwas dauern bis "er" auf der Straße ist... aber hoffentlich sehen wir uns noch die Saison, Tobi