Gummibootblinker mucken!

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche die Mustang-Baureihen ab 1974 betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Gummibootblinker mucken!

Beitrag von Schraubaer »

Kann mir einer der Gummibootfahrer helfen? Plötzlich läuft der linke Blinker meines 2007ers doppelt so schnell wie der rechte! Leuchtmittel sind okay, auch schon seitenweise getauscht, um exotische Fehler an den Birnen auszuschliessen. Abundzu fängt der linke Blinker ein/zwei Takte mit normsllem Tempo an, bevor er die doppelte Frequenz annimmt! Kenn jemand die Ursachen?

:| Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
GTfastbacker

Re: Gummibootblinker mucken!

Beitrag von GTfastbacker »

Schraubaer hat geschrieben:Kann mir einer der Gummibootfahrer helfen? Plötzlich läuft der linke Blinker meines 2007ers doppelt so schnell wie der rechte! Leuchtmittel sind okay, auch schon seitenweise getauscht, um exotische Fehler an den Birnen auszuschliessen. Abundzu fängt der linke Blinker ein/zwei Takte mit normsllem Tempo an, bevor er die doppelte Frequenz annimmt! Kenn jemand die Ursachen?

war da nich was mit nem durchgeschmorgelten Power Modul?

ohoh, das wird teuer.....
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Tach Heiner,

...liegt sicherlich an dem Widerstand
...klemm mal eine Birnchen zwischen in den Kabel zur Blinkerbirne (25W)
...wenn's jetzt funktioniert ist es der Widerstand
...entweder Birnchen lassen ;) oder einfach einen neuen Widerstand dazwischen löten

Gruß Günter
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

GTfastbacker hat geschrieben:
Schraubaer hat geschrieben:Kann mir einer der Gummibootfahrer helfen? Plötzlich läuft der linke Blinker meines 2007ers doppelt so schnell wie der rechte! Leuchtmittel sind okay, auch schon seitenweise getauscht, um exotische Fehler an den Birnen auszuschliessen. Abundzu fängt der linke Blinker ein/zwei Takte mit normsllem Tempo an, bevor er die doppelte Frequenz annimmt! Kenn jemand die Ursachen?

Orakel, oder Erfahrung?

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
sally67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Hi Heiner,
ich bin zwar nicht der Oberelektriker, dies wären auch noch Fehleroptionen
Irgendwo ein Kabel auf Masse ( Wasser im Scheinwerfer, Kabel hat sich gelöst oder ist aufgescheuert und liegt an Masse an) :idea:
Irgendwann hat im Forum mal jemand gesagt, mit einem Plastikbomber ist man hier verkehrt und jetzt kommst du. Verkehrte Welt :? :mrgreen:
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
GTfastbacker

Beitrag von GTfastbacker »

Schraubaer hat geschrieben:
GTfastbacker hat geschrieben:

Orakel, oder Erfahrung?
unqualifiziertes Hörensagen :oops:
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Schraubaer

Beitrag von Schraubaer »

Es ist ein CAN/Widerstandsproblem, hoffentlich muss ich mich nicht nach verstecktem Ohmpfusch umsehen, Masseprobleme eher nicht. Danke bis hierher, speziell an Harry, für die Mail!

Bild

Bild

Schraubaer

Beitrag von Schraubaer »

Irgendwann hat im Forum mal jemand gesagt, mit einem Plastikbomber ist man hier verkehrt.....

Habe ich das geschrieben? :shock:

Bild

Bild

sally67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Schraubaer hat geschrieben:Irgendwann hat im Forum mal jemand gesagt, mit einem Plastikbomber ist man hier verkehrt.....

Habe ich das geschrieben? :shock:
Nö, nicht das ich wüsste,ich sagte doch,irgendjemand.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Schraubaer hat geschrieben:Es ist ein CAN/Widerstandsproblem, hoffentlich muss ich mich nicht nach verstecktem Ohmpfusch umsehen, Masseprobleme eher nicht. Danke bis hierher, speziell an Harry, für die Mail!
...hab ich doch gesagt - hatte das gleiche Problem beim 2005er :idea:
Antworten

Zurück zu „ALLES über Mustangs nach Generation I“