Ich bin Dietmar und bin ein Fetischist. Lack und Leder ist zugegeben nicht mein Problem, sondern das süße „Blubbern“ eines alten V8 Amis. Schon mehr als 30 Jahre faszinieren mich diese Fahrzeuge. Angefangen hat dabei alles mit dem alten Pontiac Firebird von meinem Dad. Mann-o-mann der hatte einen Spruch, mir zieht’s noch immer die Ganslhaut auf – wie man in Österreich sagt. 10 Jahre später war ich ein Jahr in Oregon und durfte dort die Highschool abschließen und vorzeitig den Führerschein machen

Wiederum sind 10 Jahre, Hochzeit und zwei Kids ins Land gezogen. Zum 30er dann die große Überraschung: Eine Ausfahrt mit nem Plymouth Barracuda der wilderen Sorte. Das war genau der Moment an dem der Fetisch wieder anklopfte. Aber die Jahre vergingen wiederum…
Und Morgen bin ich in Augsburg und schau mir hoffentlich meinen zukünftigen Mustang an.
Liebe Grüße
Dietmar
P.S.: Bin absoluter Noob und kein Schrauber, aber ich steh‘ einfach drauf. Insofern freue ich mich schon sehr auf die nächsten Gespräche und hoffe natürlich auch, dass ihr mir in Zukunft ein wenig auf die Sprünge helft.