Seite 1 von 1

ÖAMTC Oldtimerkurs

Verfasst: So 3. Mai 2015, 13:29
von mikul74
Hallo zusammen!
Der ÖAMTC bietet speziell für Oldtimerfahrer entspr. Technikkurse an. Der nächste Termin findet am 30/05/2015 statt und kostet (inkl. Jause) EUR 190,-
Meine Frage lautet nun: kennt jemand diese Kurse uns sind diese zu empfehlen?
Ich frage deshalb, da ich, was speziell die Motorentechnik angeht, ein unbeschriebenes Blatt bin ;) und mir von so einem Kurs zumindest ein allgemeines Basiswissen verspreche.

Weitere Informationen finden sich auf der Homepage (http://www.oeamtc.at/portal/oldtimerkur ... 00+1620368)

Danke und LG aus Salzburg,
Michael

Re: ÖAMTC Oldtimerkurs

Verfasst: Fr 8. Mai 2015, 08:16
von mikul74
Morgen!
Habe eben erfahren, dass der Mai-Termin wegen mangelndem Interesse abgesagt wurde :(
Lt. dem freundlichen Herrn vom ÖAMTC wird es wahrscheinlich im Sep./Okt. wieder Termine geben. Er hat sich meinen Kontakt notiert und wird mich, sobald die Daten feststehen, informieren.
Falls Interesse besteht, kann ich die Info hier dann teilen.

LG,
Michael