Thermostat Housing, Water Outlet...

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
RocketMan

Thermostat Housing, Water Outlet...

Beitrag von RocketMan »

Hallo Leute,

ich habe heute gemerkt, dass das "Water Outlet" beim "Thermostat Housing" bei meinem '65 Mustang, 289 cui kaputt ist.

Es ist ein Loch an der Unterseite, aus dem Kühlflüssigkeit austritt. Ungefähr dort, wo der große Schlauch angebracht ist...

Jetzt wollte ich das Ding ersetzen und habe bei ndplink zwei Stück gefunden...

Könnt ihr mir einen Tipp geben welches das Richtige ist? Ich wollte auch gleich noch ein neues Thermostat mitbestellen (ist auf der gleichen Seite). Da gibt es vier Stück. Welches ist dort das Richtige für mich?

Schon mal vielen Dank für die Antworten,

Sascha
70lime met

Beitrag von 70lime met »

hallo Sascha, 8575-2, 8592-9 oder wenn chrome 8592-3A. ich würde aber zuerst mal hier fragen und probieren es zu bekommen, bevor du die 2 sachen drüben bestellst. mfg, sebastian
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
RocketMan

Beitrag von RocketMan »

Hallo Sebastian,

leider habe ich das Teil hier noch nicht gefunden. Und da ich nicht so lange warten wollte nehme ich mal in Kauf, dass die Versandkosten für das Ding höher als der Wert ist Schließlich steht auch bald der Frühling vor der Tür und der Gaul muss so schnell wie möglich wieder auf die Weide

Viele Grüße,

Sascha
husazwerg
Fuhrpark: 1966er Mustang Convertible
1965er Ford Taunus P4 12m Kombi
1974er Sonett III

Beitrag von husazwerg »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=004

Und auch sonst müssten Läden wie KTS, Speedshop HH, und alle anderen wie WAS oder RSB das Teil da haben.

Gruß,

Husa
RocketMan

Beitrag von RocketMan »

Hi Husa,

wow, Danke. Bei eBay habe ich natürlich nicht geschaut. Ich hätte nicht gedacht, dass es dort so ein kleines Mistding gibt. Danke für den Tipp.

Viele Grüße,

Sascha
70lime met

Beitrag von 70lime met »

Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
RocketMan

kleines Update...

Beitrag von RocketMan »

Hallo Leute,

kleines Update: Ich habe mir bei us-parts-online.de das Gehäuse geholt. Das war von den Anbietern her der Günstigste.

Wenn es am Wochenende klappt werde ich das Gehäuse einbauen...

Viele Grüße,

Sascha
Antworten

Zurück zu „Technik“