brauche Hilfe

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Farina

brauche Hilfe

Beitrag von Farina »

Hallo meine lieben,
Ich brauche eure Hilfe...
Und zwar, ich bin verzweifelt und suche einen Ford Mustang zum mieten. Am liebsten einen 68er
Mein verlobter hat am 31.7 Geburtstag und ist ein Riesen großer Mustang Fan und sein Traum ist es natürlich später selbst mal so ein Pracht Stück zu besitzen.
Aber fürs erste muss erstmal eine Fahrt reichen. Die vielleicht ca 1-2 Stunden geht.
Ich habe schon auf vielen InternetPortalen geschaut, diese wollen aber alle so um die 300€ haben.
Bin ich ehrlich, hab ich nicht so zur Verfügung.

Würde mich riesig freuen wenn es jemanden im Raum Osnabrück (+50 km) geben würde, der sein Schätzchen einmal vermieten würde. Mein Partner betreibt selber Motorsport, also Benzin ist im Blut vorhanden:)
Das alles wird natürlich auch entlohnt.
Nur 300€ ist mir zu viel.
Würde mich über antworten oder Tipps freuen

LG Farina
GC-33

Re: brauche Hilfe

Beitrag von GC-33 »

Hallo Farina,

...drei Dinge mit "F" verleiht man grundsätzlich nicht, Füllfederhalter, Fahrzeug, Frau :D
...mal im Ernst - würdest du das "Liebste" was du hast verleihen :?:
...also, eine Fahrzeug mit H-Kennzeichen verleihen, das geht aus versicherungstechnischen Gründen schon mal gar nicht - da gibt's richtig Ärger
...aber - vielleicht ist ja jemand aus dem Raum OS bereit eine Geburtstagsfahrt für euch zu machen
...oder - "ford mustang selber fahren" bei Tante Google eingeben (da ist sogar in OS was dabei) :D

Grüße aus dem Altmühltal
Günter
Farina

Beitrag von Farina »

Hallo,
Ich dachte mir ein versuch ist es wert, wie du schon sagtest werden im Internet welche angeboten und ich habe gehofft das es hier vielleicht auch den einen oder anderen gibt der so etwas macht.
Im Internet hab ich leider nur welche gefunden die eine Fahrt anbieten für 300€ und das ist mir leider als kleine ZahnFee zu viel
Dachte da an die Hälfte.
Kann es verstehen wenn man sein bestes Pferd im Stall nicht gerne raus gibt.
Vielleicht habe ich ja noch Glück.

Trotzdem vielen lieben dank
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo,

...ich habe bei meiner Suche (keine 30 Sekunden) einige Anbieter gefunden, die auch STUNDENWEISE vermieten
...viel Erfolg - kleine Zahnfee :D :D :D
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“