Handschuhfach

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Mustecki

Handschuhfach

Beitrag von Mustecki »

Hallo,

ich möchte ein neues Handschufach einbauen. Der Pappeinsatz passt aber nicht rein ohne ihn so zu verbiegen, dass er Schaden nimmt.

Wie geht es richtig?

Olaf
StandardDeluxe

Beitrag von StandardDeluxe »

Hey Olaf,

schreib doch noch dazu, wo du das neue Handschuhfach einbauen willst! Dann kann dir sicher recht schnell helfen.

Robert
Mustecki

Beitrag von Mustecki »

Hallo,

ja ja, zu erwähnen, dass es sich um den Pappeinsatz für das Handschuhfach in einem 65er Hardtop handelt ist sicher hilfreich.

Sorry

Olaf
69ShelbyGT500
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Beitrag von 69ShelbyGT500 »

und der passt nicht von unten - hinten rein ??? Also von unter dem Armaturenbrett von hinten ins Handschuhfachloch ?

MFG

Ralf
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Mustecki

Beitrag von Mustecki »

Hallo Ralf,

es kann nur von hinten gehen, aber ich bekomme das Teil ohne Gewalt einfach nicht am Heizungskasten und dem darauf sitzenden Zug für die Klappe Beifahrerfußraum vorbei. Ich entnehme aber Deiner Antwort, dass das eigentlich gehen muss, ohne den Kasten auszubauen. Mit dem alten Einsatz geht es, denn der ist ziemlich labrig und kann entsprechend zusammen gedrückt werden.

Gruss

Olaf
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Mustecki

Habe meinen Klimakasten vorgeschoben und von schräg unten mit ein wenig verbiegung den Kasten reinbekommen.Die Hände waren zwar Blutig der Kasten aber drin.Durch die Befestigung an der voderseite is er wieder schön gerade. Das geht glaube ich nur so,die Kästen von NPD sind vorgefertigt,es gibt auch welche die man Aufklappen kann,wusste ich auch zu Spät.
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Technik“