Schwarzer V8 bei Osnabrück
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Schwarzer V8 bei Osnabrück
Hallo Mustang-Freunde!
Habe hier einen gefunden und brauche ein paar Meinungen. Ich weiß Fotos sind nicht genug aussagefähig, aber einen ersten Eindruck kann man bekommen.
Hier der Link : http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... ADS&noec=1#
Kann jemand dazu was sagen, bedanke mich schon im Voraus dafür!!
Gruß Kalle
Habe hier einen gefunden und brauche ein paar Meinungen. Ich weiß Fotos sind nicht genug aussagefähig, aber einen ersten Eindruck kann man bekommen.
Hier der Link : http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... ADS&noec=1#
Kann jemand dazu was sagen, bedanke mich schon im Voraus dafür!!
Gruß Kalle
Re: Schwarzer V8 bei Osnabrück
Servus Kalle
Ja, du hast das schon richtig erkannt...die Bilder sagen NICHTS aus. Selbst der Verkaufstext ist extrem dürftig.
Sicherlich ist das Auto mal in einer anderen Farbe vom Band gelaufen, da die Farbe Schwarz schon eher selten gewesen ist.
Die Beifahrertür schließt nicht sauber...ansonsten bleibt dir nur eines übrig.
Besichtigung !!
Nehme bitte eine Experten mit, es lauern viele Überasschungen in den Versckecken und Ecken
Ja, du hast das schon richtig erkannt...die Bilder sagen NICHTS aus. Selbst der Verkaufstext ist extrem dürftig.
Sicherlich ist das Auto mal in einer anderen Farbe vom Band gelaufen, da die Farbe Schwarz schon eher selten gewesen ist.
Die Beifahrertür schließt nicht sauber...ansonsten bleibt dir nur eines übrig.
Besichtigung !!
Nehme bitte eine Experten mit, es lauern viele Überasschungen in den Versckecken und Ecken

-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Für den Preis lohnt sich ein Anschauen, außerdem ist das "H" schon mit dabei (und wohl damit verbunden der Tüv ?)
Wenn da soweit halbwegs alles in Ordnung ist, wird Der wohl nicht lange im Netz stehen. Aber wie schon gesagt wurde, nimm dir jemand fachkundigen mit...
Volleder ist allerdings sehr unwahrscheinlich...
Wenn da soweit halbwegs alles in Ordnung ist, wird Der wohl nicht lange im Netz stehen. Aber wie schon gesagt wurde, nimm dir jemand fachkundigen mit...
Volleder ist allerdings sehr unwahrscheinlich...
Gruß Lutz

-
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
der erste Eindruck zeigt keine negativen Eigenschaften - aber auf Bildern sehen alle Wagen schön aus.... Lackqualität, Spaltmasse/ etc. sind nur schlecht zu beurteilen.
Kleinigkeiten: WIWA Anlage nicht vollständig, Motor/ Servopumpe im eingebauten Zustand lackiert?
Wenn er direkt aus den USA kommt kann man davon ausgehen, dass eine "intensivere" Kontrolle notwendig ist - hier werden andere Maßstäbe an die Qualität gesetzt (es reicht aus, wenn der Wagen fährt - ob z.B. die Festellbremse nicht gängig ist oder das Licht funktioniert ist sekundär) - die TÜV Prüfung und das H Lennzeichen sind kein Garant (mehr) für "Fehlerfreiheit".....
Also anschauen und mit Sachverstand begutachten. Evtl. mehr Bilder einstellen.
Good Luck,
Christoph/ Torf
Kleinigkeiten: WIWA Anlage nicht vollständig, Motor/ Servopumpe im eingebauten Zustand lackiert?
Wenn er direkt aus den USA kommt kann man davon ausgehen, dass eine "intensivere" Kontrolle notwendig ist - hier werden andere Maßstäbe an die Qualität gesetzt (es reicht aus, wenn der Wagen fährt - ob z.B. die Festellbremse nicht gängig ist oder das Licht funktioniert ist sekundär) - die TÜV Prüfung und das H Lennzeichen sind kein Garant (mehr) für "Fehlerfreiheit".....

Also anschauen und mit Sachverstand begutachten. Evtl. mehr Bilder einstellen.
Good Luck,
Christoph/ Torf
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Vielen Dank für die Antworten!
Kann denn jemand etwas zur der Firma AmVan GmbH bei Osnabrück sagen?
Gruß Kalle
Kann denn jemand etwas zur der Firma AmVan GmbH bei Osnabrück sagen?
Gruß Kalle
- EschMan
- Fuhrpark: Ford Mustang 1965 Coupe sold, Ford Torino 1968 -GT 390, Ford Torino 1969 Fastback -GT 351
Hallo Kalle,
Ich kann dir leider nichts über die Firma sagen, obwohl sie nicht weit weg ist von mir.
Falls du interesse an den Mustang hast könnte ich dir anbieten, das wir uns diesen gemeinsam anschauen.
Ich kann dir leider nichts über die Firma sagen, obwohl sie nicht weit weg ist von mir.
Falls du interesse an den Mustang hast könnte ich dir anbieten, das wir uns diesen gemeinsam anschauen.
Gruß Florian

-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang 66 Fastback (GT 350 Clone)
Mercedes AMG C30 CDI
Mercedes SL 350
BMW R 1150 GS
Vespa PX 200
Guten Tag,
habe mir mehrmals die blauen Mustang von diesem Händler angeguckt.
Fährt und schaltet sehr gut. Allerdings ist der Unterboden voll mit Bitumen und Spachtelmasse. Auch einige Roststellen am Rahmen wurden entdeckt.
Wenn man dann noch den Teppich der Beifahrerseite hochhebt, hat sich die Sache meistens erledigt (für mich zumindest).
Dort wurde ein orginal amerikanisches Kuchen oder Backblech (weiss) vernietet....
Schade, hatte micht sehr verliebt in den Wagen.
Der schwarze war in der Werkstatt, weil der Anlasser defekt ist.
VG
matze
Fährt und schaltet sehr gut. Allerdings ist der Unterboden voll mit Bitumen und Spachtelmasse. Auch einige Roststellen am Rahmen wurden entdeckt.
Wenn man dann noch den Teppich der Beifahrerseite hochhebt, hat sich die Sache meistens erledigt (für mich zumindest).
Dort wurde ein orginal amerikanisches Kuchen oder Backblech (weiss) vernietet....
VG
matze
Beste Grüße - Matze
- WernerBiskup
- Fuhrpark: 1964 1/2 289 D-Code
1976 F250 390 M-Code
1981 Taunus 2.0 N-Code
Hallo Matze,Mazer hat geschrieben:Guten Tag,
VG
matze
meinst du mit dem blauen Mustang den 65er GT in arcadian blue und manueller 3 Gang Schaltung?
Der schwarze Mustang ist in der zwischenzeit weg, konnte den mir in der Halle aber noch angucken, sah für den Laien nicht schlecht aus.
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang 66 Fastback (GT 350 Clone)
Mercedes AMG C30 CDI
Mercedes SL 350
BMW R 1150 GS
Vespa PX 200
Jupp - genau den!
Ist eigentlich echt ein cooler Wagen. Er fuhr sich wirklich sehr gut.
Innen war alles etwas "abgerockt" - aber okay.
Die Farbe sieht super aus! Leider wurden u. a. vorne der Kühler leicht mitlackiert. Nun ja, alles sache worüber ich (persönlich) hinwegschauen könnte.
Die genieteten Belche zu flicken der Rostlöchern, übergepinselt mit Unterbodenschutz waren dann für mich ein nogo.
Auch der Rahmen hat hinten schon kleine Rostlöcher. Hier fehlt mir aber die Erfahrung, um dass alles genau bewerten zu können
Ist eigentlich echt ein cooler Wagen. Er fuhr sich wirklich sehr gut.
Innen war alles etwas "abgerockt" - aber okay.
Die Farbe sieht super aus! Leider wurden u. a. vorne der Kühler leicht mitlackiert. Nun ja, alles sache worüber ich (persönlich) hinwegschauen könnte.
Die genieteten Belche zu flicken der Rostlöchern, übergepinselt mit Unterbodenschutz waren dann für mich ein nogo.
Auch der Rahmen hat hinten schon kleine Rostlöcher. Hier fehlt mir aber die Erfahrung, um dass alles genau bewerten zu können
Beste Grüße - Matze
- WernerBiskup
- Fuhrpark: 1964 1/2 289 D-Code
1976 F250 390 M-Code
1981 Taunus 2.0 N-Code
Schade, der gefällt mir prinzipiell ganz gut, auch wenn innen wirklich alles irgendwann gemacht werden müsste.
Problem ist hier tatsächlich dann die Rostthematik. da fehlt mir auch absolut die Erfahrung.
Viele Grüße
Florian
Problem ist hier tatsächlich dann die Rostthematik. da fehlt mir auch absolut die Erfahrung.
Viele Grüße
Florian