Ich wollte mein Pony mal kurz zusammenbauen, Türen, Kotflügel, Hauben um zu sehen wie gerade es ist und wie die Spaltmaße aussehen.
Jetzt gibts ein Problem mit den Türen. Wie sind die Türscharniere an der A-Säule montiert. Ich hab in der Tüte mit Türen-Teilen nur Schrauben gefunden. Das kann aber nciht alles sein. Vieleicht ha tja jemend auch ein Bild zur Hand.
Ist echt Mist wenn man seinen Gaul nicht selber zerlegt hat.
Gruß
Michael
Türen einbauen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Hallo Michael,
bei meinem Stang sind in der A-Säule Stahlplatten mit Gewinde eingelegt.
Diese waren aber lose und sind nach dem Entfernen der Schrauben in der A-Säule nach unten gefallen. Vermutlich liegen deine ebenfalls dort.
Stahlplatte ca. 50x40 mm mit drei Gewindelöcher (pro Scharniere eine)
gruss
Dietmar
bei meinem Stang sind in der A-Säule Stahlplatten mit Gewinde eingelegt.
Diese waren aber lose und sind nach dem Entfernen der Schrauben in der A-Säule nach unten gefallen. Vermutlich liegen deine ebenfalls dort.
Stahlplatte ca. 50x40 mm mit drei Gewindelöcher (pro Scharniere eine)
gruss
Dietmar