Hallo zusammen,
Ich möchte mir meinen Frust ein wenig Luft machen.
Wer kennt einen TÜV in Raum Köln, der mit sogenannten Aufwandspauschalen arbeitet?
Nach dem ich bei vier unterschiedliche heb tüvs war und ich jedesmal einen neuen Grund finde weshalb ich keine Unterschrift bekomme, sehe ich langsam schwarz
I h hab eine. R6 bj 64 , der 13 Tage nach dem ersten vom Band gekommen ist. Ich hör ständig, wie toll das ist aber jeder bemängelt was anderes und keiner die gleichen Sachen.
Heute sind es die Reperturbleche gewesen, die er nicht kennt. Gibt es überall zu kaufen.
Wer kennt einen Prüfer im Raum Köln, der das alles nicht so eng sieht und gegen Aufwandspauschalen Mich endlich zulässt, dann kann man erst in Werkstätten richtig loslegen um das ganze mal schön zu machen.
Bitte um Hilfe , ansonsten sehe i h mich gezwungen das hin zu werfen und mit viel Leid zu verkaufen.
Danke im Voraus
TÜV und komplett Abnahme
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: TÜV und komplett Abnahme
wende dich an ford müller in bensberg. da klappt das mit dem tüv immer 

Gruß,
Thomas
Thomas
- Countryboy
- Fuhrpark: 68er Mustang "Gary", black/parchment, C-code/C4
85er Jeep CJ 7 mit 350 V8, TH350
07er Crossfire Roadster
wie der bemängelt die Reparaturbleche ???
wo gibbet denn sowas?
Sicher das das ein Sachverständiger ist ??
Will der ein Festigkeitsgutachten für Einschweißbleche oder wie ??
wenn du bei dem ersten Prüfer warst und durchgefallen bist, warum bist nach Abstellen seiner Mängel nicht wieder zu dem hin ?????
wo gibbet denn sowas?
Sicher das das ein Sachverständiger ist ??
Will der ein Festigkeitsgutachten für Einschweißbleche oder wie ??
wenn du bei dem ersten Prüfer warst und durchgefallen bist, warum bist nach Abstellen seiner Mängel nicht wieder zu dem hin ?????
Tja, der errate hatte gar keine Ahnung. Der wusste nicht, wo die Motorhaube aufgeht und wo der Bordcomputer zu finden ist. Die Rücklehne sollten laut seiner Aussage einrasteb sonst gibtvfrazen kein TÜV. Habe ihn gefragt , wie da gehen soll , ob er einen Umbau der Sitze akzeptieren würde.
Ja , aber dann ohne H Kennzeichen. Das wäre schließlich mein Problem und nu hat seins.
Ja , aber dann ohne H Kennzeichen. Das wäre schließlich mein Problem und nu hat seins.
Entschuldigung , es sollte Bodycode heissen.