Moin Jungs
Es geht wieder los, Ellringen ein sehr gut besuchtes Treffen .Es sollte nur die Tage vorher trocken sein, weil der Platz in einem kleinen Tal liegt und dann nicht so gut befahrbar ist. Treffpunkt ist um 8.00 Uhr in 21395 Tespe Lüneburger Straße 115 ,Ab Hamburg könnt ihr euch ja selbst verabreden. Wenn Ihr über die Elbbrücke kommt last euch von den Hinweisschildern Ortsdurchfahrt Tespe gesperrt nicht Irritieren Ihr biegt vorher ab. Wir fahren dann über die B209 und B 216 falls sich noch jemand einklinken möchte.
http://www.ellringen.net/
.
Gruß Michael
Oldtimertreffen Ellringen am 19.04 wer Fährt mit ?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- stiffler
- Fuhrpark: Wohnort: Wolfsburg (Niedersachsen)
Daily-Driver: BMW Z4 sDrive30i aus 02/2024
Oldtimer: Ford Mustang Convertible (64 1/2), Ford F100 Shortbed (65)
Re: Oldtimertreffen Ellringen am 19.04 wer Fährt mit ?
Hi,
super geile Veranstaltung auf der ich die letzten drei Jahre nur als Zuschauer war und dieses Jahr eigentlich mit eigenem Stang hinwollte.
Allerdings haben wir zeitgleich bzw. das ganze Wochenende schon ein traditionelles Mazda MX-5 Treffen an der Ostsee, wo wir seit 2007 durchgängig dabei sind!
Sehr schade aber nächstes Jahr will und werde ich hoffentlich ebenfalls mit am Start sein
Gruß,
Jens aus Wolfsburg.
super geile Veranstaltung auf der ich die letzten drei Jahre nur als Zuschauer war und dieses Jahr eigentlich mit eigenem Stang hinwollte.
Allerdings haben wir zeitgleich bzw. das ganze Wochenende schon ein traditionelles Mazda MX-5 Treffen an der Ostsee, wo wir seit 2007 durchgängig dabei sind!
Sehr schade aber nächstes Jahr will und werde ich hoffentlich ebenfalls mit am Start sein

Gruß,
Jens aus Wolfsburg.
Ein Cabrio ist ein Auto, wo man das Dach öffnet,
wenn die Sonne scheint.
Ein Roadster ist ein Auto, wo man das Dach
schließt, wenn es regnet..
wenn die Sonne scheint.
Ein Roadster ist ein Auto, wo man das Dach
schließt, wenn es regnet..

- Andy-Cadillac
- Fuhrpark: Cadillac Eldorado 1971
Ford F 250 1978
Hi Michael ja endlich beginnt die Saison
ich bin dabei
Gruß
Andy
ich bin dabei

Gruß
Andy
Hi,
hab ja schon gesagt bin dabei
lg
Nils
hab ja schon gesagt bin dabei

lg
Nils