Hallo, alles gute im neuen Jahr!
Habe ein Angebot von einem 6 Cyl.Motor bekommen.
Um 250€ gibt es einen R6 mit der Gussnummer C5DE 6015-G
und rotem Ventildeckel.
OK, ist ein 65, aber ist es nun dem roten Deckel nach ein 170cui
oder der Gussnummer nach ein 200cui.
Was meint ihr dazu?
Danke und grüße aus Wien
Manfred
Motor entschlüsseln
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- stang-fan69
- Beiträge: 3100
- Registriert: Do 29. Mär 2007, 11:30
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
- Halvar
- Beiträge: 154
- Registriert: Fr 30. Mär 2007, 13:53
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1969 Ford Mustang Hardtop 302 2V
1965:
Also C5DE-E deutet eigentlich auf ein 170er hin.
Der 200er müsste C5OF-E,N haben.
Quelle:
Bulletin #: FORD-65 Page 1 of 1
Issued: 9 April 1965
Revised: 8-6-76, 3-29-91, 8-22-02, 3-6-06 WR
1964:
170er C3OF-AK
200er C3OF-AM
Quelle:
Bulletin #: FORD-64 Page 1 of 1
Issued: 10 April 1964
Revised: 4-26-74, 3-29-91, 3-21-96, 5-1-96, 8-22-02, 5-2-07 WR
Also C5DE-E deutet eigentlich auf ein 170er hin.
Der 200er müsste C5OF-E,N haben.
Quelle:
Bulletin #: FORD-65 Page 1 of 1
Issued: 9 April 1965
Revised: 8-6-76, 3-29-91, 8-22-02, 3-6-06 WR
1964:
170er C3OF-AK
200er C3OF-AM
Quelle:
Bulletin #: FORD-64 Page 1 of 1
Issued: 10 April 1964
Revised: 4-26-74, 3-29-91, 3-21-96, 5-1-96, 8-22-02, 5-2-07 WR
Grüße Michael aka Halvar

