Bei welchem US Händler kriege ich Felgen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Moinsen.
Der Kumpel und ich suchen Felgen, Die Frage ist ob es nicht in den USA einen American racing und einen Crager Händler gibt der günstig ist.
Grüße
Markus eigen Re import Bernhardt
Der Kumpel und ich suchen Felgen, Die Frage ist ob es nicht in den USA einen American racing und einen Crager Händler gibt der günstig ist.
Grüße
Markus eigen Re import Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Bei elchem US Händler griege ich Felgen
Bestimmt! Aber, die Frachtkosten!?
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Heiner.
Im fall von dooooofen Antworten könnte ich auch das selber Beamen anbieten.
Wobei natürlich die Option "Am Zoll vorbei Beamen" nicht automatisch angehakt ist.
die andere alternative ist das selber containern im Salzwasser abgedrückten selbst belade Hand container mit wahlweise Strandgut abstreifer, oder Daich umschiffungs kreisel Kompass.
Grüße
Markus für doooofe Antworten vom Hainer immer dankbar Bernhardt
P.S.
Devot hat was mit seehöhe und Sauerstoff sättigung der Athemluft zu tun.
(Edit: Bild entfernt -Unterhalb des Niveaus auf unserem Forum. Danke. W.K )
Im fall von dooooofen Antworten könnte ich auch das selber Beamen anbieten.
Wobei natürlich die Option "Am Zoll vorbei Beamen" nicht automatisch angehakt ist.
die andere alternative ist das selber containern im Salzwasser abgedrückten selbst belade Hand container mit wahlweise Strandgut abstreifer, oder Daich umschiffungs kreisel Kompass.
Grüße
Markus für doooofe Antworten vom Hainer immer dankbar Bernhardt
P.S.
Devot hat was mit seehöhe und Sauerstoff sättigung der Athemluft zu tun.
(Edit: Bild entfernt -Unterhalb des Niveaus auf unserem Forum. Danke. W.K )
Zuletzt geändert von T5owner am So 15. Mär 2015, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Familienfreundlich gemacht. Wolfgang. Beschwerden an mich.
Grund: Familienfreundlich gemacht. Wolfgang. Beschwerden an mich.
Stammtisch Rhein Main

- Mustangnobb
- Fuhrpark: -65er Ford Mustang Coupe 347er Stroker
-Mercedes G Modell 300TD Bj. 81
-Golf II 1,8L 16V Turbo 300PS mit Motorschaden
-Bobby Car Bj.2013
-motorisierten Rollator
-auf der Suche nach dem richtigen Fahrzeug
-Honda CY 50
-Honda CY 80
lag die Latex Lady noch bei Dir im Kofferraum
mfG Norbert

mfG Norbert
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen"
- Orbiter
Die letzten 2 Antworten umfassten jeweils 1 Zeile. Was ansich ja schon bedenklich ist,
und haben den Geistigen Nährwert der auf einer Skala im Bodenlosen Bereich gleich zu setzten ist wie das Können des Imunsystems eines nassen Toastbrotes.
Die Latex Lady war bezogen auf das Devot, was mir eingefallen ist als ich dem Heiner seien Antwort gelesen habe.
Ich weiss nur nicht wie man soetwas mit den Nachteilen eines Daiches vor dem Schlafzimmerfenster ordentlich verknüpft. sorry für meine einfaltslosigkeit
So nachdem die 2 für wenig hilfreiche Post bekannten Poster jetzt alles gegeben haben würde ich mich über eine Antwort freuen die mit meiner Frage was zu tun hat.
Für alle Spamm hier nochmal die Frage.
Hat jemand eine Adresse irgendwo auf dieser Welt wo ich günstig American Racing und crager Felgen einkaufen kann.
Zur Diskusions vermeidung,
Ich binn Maschinenbaumeister mit eigenem Betrieb der ein Eigenes Produkt weltweit vertreibt, und gleichzeitig weltweit Materialeinkauf betreibt, mir ist bewust das Einfur Zölle und Merwertsteuer zu den Versandkosten dazukommen, bin aber in der Lage abzuwägen ob der Einkauf im Ausland lohnt oder nicht.
Weitere Hintergedanken.
Wenn ein Händler in Dänemark zu dem Einkaufspreis noch seinen kalkulatorischen Unternehmerlohn plus wagniss und Gewinn Zuschlag drauf rechnet. muss das im Ausland kaufen für mich günstger sein. zumal es merere Sätze Felgen sein werden.
Grüße
Markus verdammt ich weiss waaaaaas ich tue Bernhardt
P.S.
Viel Spass mit diesem Delüx Post der durch mer wie eine Zeile, einfach an Inhalt besticht.
und haben den Geistigen Nährwert der auf einer Skala im Bodenlosen Bereich gleich zu setzten ist wie das Können des Imunsystems eines nassen Toastbrotes.
Die Latex Lady war bezogen auf das Devot, was mir eingefallen ist als ich dem Heiner seien Antwort gelesen habe.
Ich weiss nur nicht wie man soetwas mit den Nachteilen eines Daiches vor dem Schlafzimmerfenster ordentlich verknüpft. sorry für meine einfaltslosigkeit
So nachdem die 2 für wenig hilfreiche Post bekannten Poster jetzt alles gegeben haben würde ich mich über eine Antwort freuen die mit meiner Frage was zu tun hat.
Für alle Spamm hier nochmal die Frage.
Hat jemand eine Adresse irgendwo auf dieser Welt wo ich günstig American Racing und crager Felgen einkaufen kann.
Zur Diskusions vermeidung,
Ich binn Maschinenbaumeister mit eigenem Betrieb der ein Eigenes Produkt weltweit vertreibt, und gleichzeitig weltweit Materialeinkauf betreibt, mir ist bewust das Einfur Zölle und Merwertsteuer zu den Versandkosten dazukommen, bin aber in der Lage abzuwägen ob der Einkauf im Ausland lohnt oder nicht.
Weitere Hintergedanken.
Wenn ein Händler in Dänemark zu dem Einkaufspreis noch seinen kalkulatorischen Unternehmerlohn plus wagniss und Gewinn Zuschlag drauf rechnet. muss das im Ausland kaufen für mich günstger sein. zumal es merere Sätze Felgen sein werden.
Grüße
Markus verdammt ich weiss waaaaaas ich tue Bernhardt
P.S.
Viel Spass mit diesem Delüx Post der durch mer wie eine Zeile, einfach an Inhalt besticht.
Stammtisch Rhein Main

- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Du solltest mal ein eigenes Ohr auf die Herdplatte drücken! Wenn Du selbst nicht in der Lage bist, passendes für Deinen Geldbeutel zu finden, woher soll ich wissen, was für DICH günstig ist? Oder kommen Anglikaner mit Deinen Anfragen vielleicht nicht klar?
Heiner...
P.S.: Einer "doofen" Antwort geht meisten eine dumme, unvollständige Frage voran!

P.S.: Einer "doofen" Antwort geht meisten eine dumme, unvollständige Frage voran!
- Orbiter
@ Heiner was fehlt denn bei der Frage..? die drei wo ich US Autoteile kaufe sind genauso teuer wie der in Dänemark. Der in Dänemark muss die Dinger ja irgendwoher bekommen, und da Mustangfahrer über den einen oder anderen Link verfügen der brauchbar ist habe ich nach einem günstigen Felgenhändler gefragt.
Sorry war schon wieder kein Einzeiler.
Lieber Heiner. bitte erkläre mir wo in meiner Fragestellung mängel sich befinden.
Grüße
Markus warmer Kuh Fladen im Hirn Bernhardt
Sorry war schon wieder kein Einzeiler.
Lieber Heiner. bitte erkläre mir wo in meiner Fragestellung mängel sich befinden.
Grüße
Markus warmer Kuh Fladen im Hirn Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

- Schraubaer
O.k., hilfreich wäre ein Angabe, welche ART Räder, z.B. aktuelle Fahrzeuge, Geländekarren etc. werden von anderen Teilehändlern supportet, als Oldies. Für letztere ist die Fahrzeugmarke auch hilfreich, um einen Nischenanbieter auszugraben.
Moin Bärbel...
google hat mir das hier geliefert, vielleicht hilfts....
http://www.americanracing.com/
http://www.wheelsforless.com/american_racing.htm
http://www.tirerack.com/wheels/american ... wheels.jsp
google hat mir das hier geliefert, vielleicht hilfts....

http://www.americanracing.com/
http://www.wheelsforless.com/american_racing.htm
http://www.tirerack.com/wheels/american ... wheels.jsp
- Orbiter
OK, Einwand berechtigt. LKW oder Offroader braucht hier niemand.
Ich suche für meinen 57 Chevy TwoTen Torq Trust II, 2 Felgen 7x15 und 2 Felgen 8x15 mit dem lochkreis 5x 4,75"
und für einen 67er Plymoth Barracuda entweder smoothys, oder andere dem Baujahr passende Chrager felgen mit 7 +8j x15" lochkreis ebenfalls 4,75".
Zudem gibt es weitere MoPar jungs die sich anschließen würden.
Grüße
Markus im Felgen Himmel Bernhardt
Von dem Barracuda habe ich leider kein ganzes Foto.
Ich suche für meinen 57 Chevy TwoTen Torq Trust II, 2 Felgen 7x15 und 2 Felgen 8x15 mit dem lochkreis 5x 4,75"
und für einen 67er Plymoth Barracuda entweder smoothys, oder andere dem Baujahr passende Chrager felgen mit 7 +8j x15" lochkreis ebenfalls 4,75".
Zudem gibt es weitere MoPar jungs die sich anschließen würden.
Grüße
Markus im Felgen Himmel Bernhardt
Von dem Barracuda habe ich leider kein ganzes Foto.
- Dateianhänge
-
- Barracuda..jpg (187.04 KiB) 1964 mal betrachtet
-
- Ueberfuehrung klein 2.jpg (195.52 KiB) 1964 mal betrachtet
Stammtisch Rhein Main