Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V 59 Heinkel 103-A1 73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Sieht wirklich gut aus, und die kleine Bügelfalte vorne rechts verwächst sich sicher noch.
Wie habt ihr jetzt den Transfer durchgeführt? Hänger oder doch die Aktion mit der roten Nummer gewagt?
Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
ich habe noch nie - auch bei restaurierten Autos - so gute Rahmen, Bodenbleche und sheet metal gesehen. Das Auto ist absolut clean. Der Kofferraum ist innen neuwertig. Das Einzige ist halt das auf den ersten Blick verranzte Äußere. Jede Menge Dings und Dongs, und der Lack ist 50 Jahre alt, was man auch sieht. Aber weißt du was? Ich lächle innerlich bei jedem, der sich daran stört. Solche Autos findet man ganz, ganz selten. Ein echter survivor in absolutem Originalustand, bis auf das Cougar-Cassettenradio aus den 90ern. Alles funktioniert, die Augen öffnen und schließen, die sequential turnlights funktionieren superhell, die Relais sehen aus wie neu etc... Der Motorraum ist total staubig, aber 100% original. Das Auto ist ein Dreigang-Schalter mit Bench Seat. Wie rar und wie geil ist das denn??? Ich bin total begeistert. Ich beule die Veillance und den Kotflügel notdürftig aus und fahre das Auto genau so zum TÜV für die Vollabnahme.
Er kommt per Transporter diese oder nächste Woche. Ich wollte es nicht riskieren, an der deutschen Grenze stillgelegt zu werden.
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V 59 Heinkel 103-A1 73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.