auf meiner Suche nach einem 65-68er Convertible habe ich einen "Tiefschlag" erlitten

Habe mir gestern einen wirklich tollen 66er Convertible Schalter angeschaut. Als ich dann probefahren wollte (bei der ersten Runde bin ich nur mitgefahren-war auch schon eng) bekam ich die Tür nicht zu. Mein linkes Bein war im Weg... soll heißen: wäre zwischen Tür und Lenkrad eingeklemmt worden. Selbst wenn ich die Tür zubekommen hätte, hätte ich niemals die Kupplung treten können. So ne Sch....!
Klar, man könnte vielleicht ein anderes (kleineres) Lenkrad und ne Sitzschienenverlängerung einbauen. Aber, keine Ahnung ob es damit funktioniert.
Jetzt bin ich auf der Suche nach jemanden hier in der Gegend (Frankfurt am Main), der einen 65er/ 66er Convertible als Automatik hat, in dem ich einfach nur mal probesitzen kann. In dem 67er Automatik, den ich vorher hatte, war das kein Problem. Mich interessiert, ob ich den 65er/ 66er nun aus meiner Suche ausschließen muss oder wenigstens weiter nach nem 65er/ 66er Automatik Ausschau halten kann.
Freu mich "Probesitzobjekte" zumindest eines wäre schon hilfreich.
Danke und viele Grüße
Dierk