Hallo Leute,
ich habe gerade angefangen meinen 69er Mustang komplett auseinanderzunehmen. Da ich viele Schweißarbeiten am Unterboden erwarte und auch sonst so ein Ding ganz praktisch ist, spiele ich mit dem Gedanken mir eine Karosseriedrehvorrichtung/Karosseriedrehebebühne zu kaufen. Z.B. diese hier:
http://www.rp-tools.at/Drehbuehnen-Dreh ... Buehne-360
Bevor ich aber was Neues für viel Geld kaufe, wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand von Euch seine Restauration bereits abgeschlossen hat und so ein Teil vielleicht gebraucht für weniger Geld zu verkaufen hat?
Viele Grüße
Michel
Suche Karosseriedrehvorrichtung für Vollrestauration
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- KalleA.
- Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible mit 351W cui
1997 Opel Calibra Last Edition
1983 VW Golf GTI Pirelli Edition
1979 BMW 635 CSi
1952 BMW R25/2
Suche Karosseriedrehvorrichtung für Vollrestauration
viele Grüße
Michel
Michel
- 67GTA
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
Re: Suche Karosseriedrehvorrichtung für Vollrestauration
Wär hilfreich wenn Du Deine Heimat angibst. Bemüh mal dieSuFu, ich wüsste jemand im Raum Aschaffenburg, der so ein Ding verleiht. Ralf Wurm hat auch eins oder zwei im Verleih...
Gruß
Axel
Axel
- KalleA.
- Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible mit 351W cui
1997 Opel Calibra Last Edition
1983 VW Golf GTI Pirelli Edition
1979 BMW 635 CSi
1952 BMW R25/2
Re: Suche Karosseriedrehvorrichtung für Vollrestauration
Hi Axel,
Am pratischsten für mich zum abholen wäre schon der Raum München, aber wenn die Differenz zum Neukauf stimmt, dann würde ich es auch von weiter weg abholen kommen. Ich bin aber schon interessiert so ein Ding zu kaufen und nicht nur zu leihen.
Gruß
Michel
Am pratischsten für mich zum abholen wäre schon der Raum München, aber wenn die Differenz zum Neukauf stimmt, dann würde ich es auch von weiter weg abholen kommen. Ich bin aber schon interessiert so ein Ding zu kaufen und nicht nur zu leihen.
Gruß
Michel
viele Grüße
Michel
Michel