Kaufberatung Begleitung / Berlin

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
mcdarookie

Kaufberatung Begleitung / Berlin

Beitrag von mcdarookie »

Hallo,
ich wollte mal dezent Fragen ob es einen erfahrenen Mustang Oldie Kenner in Berlin gibt, der mit mir ein Projekt anschauen geht? Zu zweit machts mehr Spaß & die Drinks danach gehen auf mich :-)

Gruß,

Marc
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Re: Kaufberatung Begleitung / Berlin

Beitrag von phudecek »

Hi Marc,

wohne leider zu weit weg, wenn du aber ein Baujahr angibst dann meldet sich vielleicht der Richtige. Von 64 bis 73 gab es dann doch einige Unterschiede.

VG
Viele Grüße
Peter
mcdarookie

Beitrag von mcdarookie »

gerne - und zwar was Altes (Ich bin ja noch jung haha):

1966 V8

anbei ein paar Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

GEHT?
Leneauto
Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel

Beitrag von Leneauto »

Ein 66er ist es erstmal nicht.
Gruß Sebastian

Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
mcdarookie

Beitrag von mcdarookie »

Leneauto hat geschrieben:Ein 66er ist es erstmal nicht.
stimmt 67 !
MICHAGT66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Beitrag von MICHAGT66 »

GEHT?

Vielleicht als Resto-Basis :shock:
Kommt auf den Preis und den Zustand der kritischen Stellen an?!
Für mich eigentlich eher nicht!
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
phudecek

Beitrag von phudecek »

hi,

Schönheitswetbewerb gewinnst damit nicht. Aber wenn Preis und Zustand von Karosse, und Antribsstrang passt dann geht das als erster Stang schon. Halt im Mad Max look. Hätte ich mit 18 So einen Gehabt hätte ich nichts dagegen, und wenn mal nen kratzer reinkommt nimmst einfach den Pinsel und knallst was drauf damit es nicht rostet.

Wenn du einen Original Mustang willst fehlen halt sogut wie alle Kleinteile, die müsste man dann mühsehling susammensuchen. Oder sie haben ordentlich Patina und Staub.

Bei solchen Karren ist es ganz lusting nen Marti Report anzufordern. Kostet glaub um die 20€, dann erfährt man was von Werk drauf war.
Viele Grüße
Peter
mcdarookie

Beitrag von mcdarookie »

phudecek hat geschrieben:hi,

Schönheitswetbewerb gewinnst damit nicht. Aber wenn Preis und Zustand von Karosse, und Antribsstrang passt dann geht das als erster Stang schon. Halt im Mad Max look. Hätte ich mit 18 So einen Gehabt hätte ich nichts dagegen, und wenn mal nen kratzer reinkommt nimmst einfach den Pinsel und knallst was drauf damit es nicht rostet.

Wenn du einen Original Mustang willst fehlen halt sogut wie alle Kleinteile, die müsste man dann mühsehling susammensuchen. Oder sie haben ordentlich Patina und Staub.

Bei solchen Karren ist es ganz lusting nen Marti Report anzufordern. Kostet glaub um die 20€, dann erfährt man was von Werk drauf war.
cool danke fürs Mut machen :) Morgen gucke ich ihn mir an nem Resto-Pro als Begleitung - ma kieckn wa^^
mcdarookie

Beitrag von mcdarookie »

SO nochmal fettes DANKE an

Pat56

für seine ausdauernde Hilfe & Begleitung bei zwei Mustangs. Beide standen in Berlin, deswegen kam er & sein ganzes Knowhow bei beiden Terminen mit. Ich hätte im Leben die ganzen Sachen nicht untersucht oder gesehen auf die er achtete. Ich habe zwar einen w116er restauriert, aber hauptsächlich das Interior. Einen neuen Mustang(05-09) hatte ich mit Heckschaden repariert - ansonsten 0 Erfahrung. Das tolle an Pat56 war, dass er eine wahnsinnige Geduld mitbrachte & er mir einfach alles erklärte. Er restauriert Mustangs - aber nur in einer gewissen Preisklasse. Das ist seine Seite, Ihr könnt ja mal schauen:

https://www.facebook.com/USClassicRestoration

Kandidat 1 war überteuert (20K) und hatte einige Probleme. Hauptsächlich der Motor und der Rost im Kofferraum. Der Lack war so lala, es gab einige kleine Roststellen an den Türen. Für alle, die diesen Wagen anschauen möchten - es ist dieser hier:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT

Kandidat 2 war (mein Ernst) mit einer Sprühdöse lackiert worden haha. Der Motor war gut, diverse kleine Probleme, aber kaum Rost. Er muss komplett lackiert werden, aber für den Preis kann man nicht meckern. Den hab ich auch gekauft :D Jetzt gilt es den richtigen Lackierer zu finden und dann kann ich losbasteln - denn es ist ein Projekt. Einen Link habe ich nicht, denn der wurde nicht bei mobile inseriert - ich zahle 11K für ein 67er V8 Coupe. Bilder & Details folgen sicher bald - sobald ich einen Lackierer gefunden habe. Die kommen alle am Samstag zur Besichtigung. Mal sehen, einige Preisangebote habe ich schon - von 3-10K alles dabei :D

LG, Marc
phudecek

Beitrag von phudecek »

Ist ein Hammer Preis. Soger für 15 bekommt man in der Regel nichts gescheites mehr. Wir freuen uns auf die Bilder.
Viele Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“