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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Hallo Leute,
ich habe mal kurz eine Frage zur Funktion der Scheibenwischer. Ist es normal, dass beim Ausschalten der Scheibenwischer diese nicht automatisch in die untere Stellung gehen?
Ich habe einen 2 Stufenschalter und muss immer etwas üben damit die Scheibenwischer ganz unten halten. Kann das sein, dass es 1967 noch keine "Nullstellung" gab oder ist da was defekt bei mir (Schalter?). Hat jetzt nicht erste Priorität aber es fuxt mich schon lange und habe immer wieder vergessen jemanden zu fragen..
Hi Thomas,
die Wischer laufen bei mir, nach dem ausschalten, wieder in die Ausgangsstellung zurück.
Sollte auch wohl so sein.
Vielleicht weiss noch jemand was .
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im South Block
mach mal die Wischer ab und probier mal was dann passiert. Waren bei mir mal falsch aufgesteckt, da war es so wie bei dir. Abgesteckt und siehe da: Motor bleibt stenen = Nullstellung gefunden
mach mal die Wischer ab und probier mal was dann passiert. Waren bei mir mal falsch aufgesteckt, da war es so wie bei dir. Abgesteckt und siehe da: Motor bleibt stenen = Nullstellung gefunden
Kann eigentlich nicht sein! Bei ihm bleibt der Wischer wohl direkt nach dem Abschalten stehen!? D.h., entweder Dauerplus am Motor fehlt, oder Schleifkontakt am Motor defekt.
Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!
Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Ja bleibt stehen wo er gerade ist.. Können wenns denn so wäre die Schleifringe ersetzt werden oder muss der ganze Motor getauscht werden? Prüfe dann aber erst mal ob Dauerplus da ist und das mit den falsch augesteckten Wischern.
Teilersatz, schwierig! Meistens ist der Kontaktsatz lediglich total verranzt. Da zum reparieren der komplette Motor raus muss, erstmal Leitungen checken.
Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!
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