Seite 1 von 3

Vorankündigung

Verfasst: So 8. Feb 2015, 19:52
von FMCoG 1991-2016
Poster 800.jpg
Poster 800.jpg (221.9 KiB) 4536 mal betrachtet
Letztendliche Programmgestaltung und Durchführung des Treffens erfolgt durch den Stammtisch Rhein-Main vertreten durch
Marc Kalle
Marco Dörr
Florian Sitzmann

Danke für die Organisationsübernahme und entsprechende Arbeitsentlastung.

Re: Vorankündigung

Verfasst: So 8. Feb 2015, 20:34
von stang67
FMCoG hat geschrieben:
Plakat_01-2.jpg
Letztendliche Programmgestaltung und Durchführung des Treffens erfolgt durch den Stammtisch Rhein-Main vertreten durch
Marc Kalle
Marco Dörr
Florian Sitzmann

Danke für die Organisationsübernahme und entsprechende Arbeitsentlastung.
Falls ihr 3 Hilfe vor Ort braucht
Ich bin von Mo - Fr 0800-1700 in Sinsheim 500 m vom Museum entfernt
Gruss Marcus

Re: Vorankündigung

Verfasst: So 1. Mär 2015, 19:41
von stang67
Wenn ihr möchtet kann ich in Sinsheim wieder Flyer verteilen und Poster aufhängen
Gruß Marcus

Re: Vorankündigung

Verfasst: Mi 4. Mär 2015, 09:09
von SUSI
Termin im Kalender des Museums ist eingetragen :!:
http://sinsheim.technik-museum.de/mustang-meeting

SUSI

Re: Vorankündigung

Verfasst: Mi 4. Mär 2015, 18:17
von Doc Pony
FMCoG hat geschrieben:.....

Letztendliche Programmgestaltung und Durchführung des Treffens erfolgt durch den Stammtisch Rhein-Main vertreten durch
Marc Kalle
Marco Dörr
Florian Sitzmann

Danke für die Organisationsübernahme und entsprechende Arbeitsentlastung.
Hi,
Vielleicht mal der Hinweis das nicht der gesammte Rhein Main Stammtisch das Treffen durchführt, sondern diejenigen die sich bei der JHV dafür bereit erklärt haben etwa 3 bis 4 Personen, und das sind auch Clubmitglieder und Stammtischler.
Und es gibt auch keine Vertretung, weil der Stammtisch keinen Vorstand hat!

Re: Vorankündigung

Verfasst: Do 5. Mär 2015, 17:18
von MiniStang
...und weil auch der Marko nicht den Stammtisch "vertritt", für diejenigen, die jetzt Angst haben, dass "3 oder 4" Leute wohl kaum so ein Treffen stemmen:
Dahinter stehen noch einmal mindestens 10 Freiwillige des Stammtisches plus whoever else.

Andreas
(Der auch nicht den Stammtisch vertritt, sondern sich nur die Beine, und der dem Stammtisch auch nicht vorsteht, sondern bestenfalls nicht im Wege, der auch nicht dafür eintritt, wenn das Treffen schief geht, sondern nur die Türen derjenigen, die das schon immer so kommen sahen und mit Häme kommen, weil es so gekommen ist, und uns allen - denen vom Club, denen vom Stammtisch, denen, die beides sind, besonders, und denen, die nur das eine oder das andere oder auch keins von beiden sind - ein hoffentlich gelungenes Treffen wünscht, was in erster Linie sowieso von den ohnehin unbeeinflussbaren Launen des Wetters und den noch weniger zu beeinflussenden launigen Moderationen des Präsies abhängig ist.)

Re: Vorankündigung

Verfasst: Do 5. Mär 2015, 17:46
von sally67
Hi Andreas,
was für ein Geschwür von Satz :shock: :?.
Mußte den erstmal 3x lesen bevor ich den ganzen Sinn geschnallt hab :lol: Aber schön geschrieben ;)
Ich freue mich auch schon,kann aber leider nur am Samstag vor Ort sein.
Gruß und

Re: Vorankündigung

Verfasst: So 22. Mär 2015, 21:27
von stang67
stang67 hat geschrieben:Wenn ihr möchtet kann ich in Sinsheim wieder Flyer verteilen und Poster aufhängen
Gruß Marcus
Kein Interesse?
Die Kunden fragen schon ob es wieder ein Treffen gibt :D

Re: Vorankündigung

Verfasst: Mo 23. Mär 2015, 12:26
von 66CON
Ich hab gestern aufjedenfall Flyer gesehen. Schreib doch bitte Ralf oder Susi per Email nochmal an.

Re: Vorankündigung

Verfasst: Mo 23. Mär 2015, 21:25
von 69ShelbyGT500
Heute sind die Plakate eingetroffen, teilweise schon per UPS unterwegs. Rest folgt morgen.