Moin Moin,
Ich plane demnächst ( innerhalb der nächsten 4 Wochen) ein 68er Coupé aus Usa rüberzuholen. Quasi als Teileträger.
Werds natürlich mit allem Krempel vollpacken und hätte noch Platz im Motorraum. Also das Ding kommt ohne Motor rüber, aber der Mensch, bei dem ich das Auto gekauft habe, hat weit über 200 Mustangs und 3 Scheunen voll mit Teilen.
Also falls jemand noch nen Motor braucht..?Angeliefert wird in Bremerhaven, aber das Ding zuhause ausbauen ,auf ne Palette schmeißen und abholen lassen ,ist auch kein Problem.
wenn nicht, ist auch nicht schlimm!! Wollts nur angeboten haben.
Bis denne
York
Motor für Mustang aus USA?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- 66CON
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Re: Motor für Mustang aus USA?
Kannst du mir bitte mal die Adresse senden? Bräuchte vielleicht auch noch was zum Schlachten.
- badboy289
- Fuhrpark: ??????????
Ford 1938 V8 Coupe - sold
1967 Mustang - sold
1972 Gran Torino - sold
1986 Chevy Pickup - sold
......
Bmw 130i Quaife Diff ;)
Da wird es wohl 100 Interessenten geben 

Gruß Tobi
chrome don´t get you home
chrome don´t get you home
- Bent
- Fuhrpark: 66er Coupe´289 C-Code C4 Automat, Servo
Kawasaki Z1-A (1975)
Hallo York,
Du hattest mir ja schon eine SMS geschickt, ich such eine Originale C5 DA... Spindel/Achsschenkel links für meinen 66er V8.
Vielleicht lohnt es sich ja, den Teilehökerer zu kontaktieren...
Dann würd ich auch nach der Adresse fragen.....
Super, dass Du das hier anbietest
Gruß Bent
Du hattest mir ja schon eine SMS geschickt, ich such eine Originale C5 DA... Spindel/Achsschenkel links für meinen 66er V8.
Vielleicht lohnt es sich ja, den Teilehökerer zu kontaktieren...
Dann würd ich auch nach der Adresse fragen.....
Super, dass Du das hier anbietest

Gruß Bent

-
- Fuhrpark: Restaurationsprojekt 67er Mustang Fastback
Spaßmobil im Sommer 78er Jeep Cj 7
Jeep Cherokee Chief 1978
Daily Cruiser 02er BMW 320 d
Moin Jungs,
Ich frage gerne für euch nach den Teilen und will sicher nix dran verdienen( über einen kleinen Bearbeitungs-Obolus würde ich mich natürlich freuen)
aber ich möchte auch vermeiden, dass jetzt 50 Leute meinen Kontakt zuballern mit Wünschen und am Ende ist meine Kiste bis unters Dach voll
und es läuft ausm Ruder ...Am Ende müssen die Sachen ja auch alle wieder zugeordnet und verschickt werden.
Also ich sage mal "Bestell" Deadline ist bis zum 8. Februar, ich frag die Teile an, Preise gibt's dann per PN.
Ich hoffe es ist ok für Euch?
erstmal York
@ Bent hab dich doch schon lang aufm Zettel mein Freund
Afrikanische Sonne hol ich mir bei Gelegenheit ab 
Ich frage gerne für euch nach den Teilen und will sicher nix dran verdienen( über einen kleinen Bearbeitungs-Obolus würde ich mich natürlich freuen)

aber ich möchte auch vermeiden, dass jetzt 50 Leute meinen Kontakt zuballern mit Wünschen und am Ende ist meine Kiste bis unters Dach voll
und es läuft ausm Ruder ...Am Ende müssen die Sachen ja auch alle wieder zugeordnet und verschickt werden.
Also ich sage mal "Bestell" Deadline ist bis zum 8. Februar, ich frag die Teile an, Preise gibt's dann per PN.
Ich hoffe es ist ok für Euch?
erstmal York
@ Bent hab dich doch schon lang aufm Zettel mein Freund