Unterschied Vent Window 66/67

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Heinz

Unterschied Vent Window 66/67

Beitrag von Heinz »

Hi, kann mir einer sagen ob man auf den ersten Blick sehen kann ob man ein 66 oder 67 vent Window hat. In meinem 67 sind auf der LH und RH Seite verschiedene Einsätze in der Fensterführung. Auf der RH der richtige, auf der LH der für 66. Evtl. haben die ja auch das 66 Door Run Division Bar in das 67 Vent Window "reingeprügelt". Geht das überhaupt? Und würde ein 66 Vent Window überhaupt in eine 67 Tür passen?



Heinz
T5owner
Beiträge: 3231
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Beitrag von T5owner »

Das Exchange Manual behauptet zumindest, daß die Scheibe (Vent Glass) von 64 -68 identisch ist, die Rahmenteile sehen dagegen ja verschieden aus und werden auch mit separaten Nr. 64-66 und 67/68 mittlerweile ja als Reproteile angeboten.

Habe leider noch keine übereinander gelegt, könnte mir aber vorstellen, daß mal jemand als Ersatz für in Ermangelung eines Runners was von einem 66er genommen hat.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Antworten

Zurück zu „Technik“