Mustang 69 70
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- patrik880
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1966
Vespa V50 R & V50 L
Passat 3B
Mustang 69 70
Hi hab einen Mustang bei mir in der nähe gefunden in einer Scheune steht da schon seit 8-10 jahre ist ein 6 zylinder Grundsubstanz gut von aussen gesehn was kann man dafür verlangen bzw was ist er noch wert Bilder folgen sobald ich welche gemacht hab kenn mich mit diesen Baujahren nicht aus und weis auch nicht was die so wert sind aber ich selber würde nicht mehr wie 1000€ dafür zahlen mfg patrik danke für eure hinweise oder hilfe
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
Re: Mustang 69 70
Hallo Patrik.
Frag doch bitte mal ...Günter, vielleicht schenkt er Dir ein paar Punkte.
Dann kann man Dein Posting beim ersten Mal durchlesen kapieren.
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Frag doch bitte mal ...Günter, vielleicht schenkt er Dir ein paar Punkte.
Dann kann man Dein Posting beim ersten Mal durchlesen kapieren.
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT - Kontaktdaten:
Kann Dir so keiner sagen - Was ist es? Sportsroof, Coupé, Grande, Cabrio? Welche Ausstattung, welcher Zustand? Zerlegt oder komplett beisammen?
Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Vielleicht erst mal ein Baujahr^^
Wenn der Fahrbereit und nicht verrosstet ist, dann kann der schon 10-15K wert sein, selbst wenn schon eigestaubt ist.
Wenn der Fahrbereit und nicht verrosstet ist, dann kann der schon 10-15K wert sein, selbst wenn schon eigestaubt ist.
Viele Grüße
Peter
Peter